Bis jetzt habe ich es nicht geschafft da durchzukommen... nach 20 Minuten habe ich immer aufgelegt.
Irgendwie läuft doch in dem Laden etwas falsch... Aktuell kommt immer noch der Hinweis mit mind. 45 Minuten Wartezeit. Man wird aber auch darüber Informiert, das man seine Störung auch Online melden kann.
Angenommen es geht nichts mehr, wie soll das dann klappen. Aber auch so hat man keine Chance eine Störung zu melden... Man wird unter
www.vodafone.de/ausfall, nachdem man eine Störung meldet, abgefagt, wo das Problem liegt. Mein Anschluss ist komplett tot, TV oder Internetstörung. Dann gibts 3 Super Tipps die man machen Kann... Nachsehen ob eine Störung in der Region vorliegt, Netzstecker vom Router ziehen und 10 Sekunden warten und mein persönliches Highlight, beim Hersteller des Routers anrufen, wenn man einen eigenen benutzt. Und wenn das Problem immer noch nicht gelöst wurde, soll man Anrufen. ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT EINE STÖRUNG ONLINE ZU MELDEN!
Aber da war doch was... Ach hatte ja ganz vergessen das ich schon 3x 20 Minuten gewartet habe