Ähm ja schon aber ich nehme ganz einfach mal die Aktion 49,99 ,Lebenslang, mit - für knapp 70 Europas nach den 3 Monaten wäre ich bei meinen 500 geblieben (die übrigens immer voll erreicht werden). Habe ich endlich auch mal einen Vorteil aufs Land zu wohnen. Gibt nur ein paar Straßen die Kabel haben - der Rest bekommt jatzt Gigabit von der Telekom = Glasfaser bis ins Haus. Die buddeln hier schon über ein Jahr herum und schmeißen die orangen Kabel in die Erde. Aber der Preis beim großen T ... 125 Europas wollen die wohl - Ne danke.DarkStar hat geschrieben: ↑30.10.2018, 09:48Das überlegt man sich doch aber vorher? So groß kann der Leidensdruck bei mir gar nicht sein das ich diese Einschränkungen gehe und zurück in die Steinzeit gehe.PiCaReL hat geschrieben: ↑30.10.2018, 09:17 Bin mal gespannt ob ich danach auf meine FritzBox zurück kann oder ob das geblockt wird. Wäre natürlich schade denn ich habe hier 2 Fritzfon c5 am laufen was ja dann nur mit Einschränkungen gehen würde.
AVM mach hin und bring die neue Cablebox in den freien Verkauf
Freundlich Grüße
Wann die Fritte in den Handel kommt, dazu schweigt sich AVM immer noch aus. Was VF betritt, so kann man bisher nur sagen, gibt noch kein Termin, aber es wird schon Intern gestestet.
Grüße