Zusammenlegung NICK/CC - was passiert bei euch?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Ehrenmitglied
Re: Zusammenlegung NICK/CC - was passiert bei euch?
Mal sehen, was in Hamburg im analogen Kabel passiert:
NICK ist eh schon 24/7 im Kabel
CC läuft von 21-6 Uhr außerhalb vom KIKA.
Und digital?? Wieder eine schöne gelbe Tafel der KDG, oder kommt jetzt vielleicht doch DGF??
NICK ist eh schon 24/7 im Kabel
CC läuft von 21-6 Uhr außerhalb vom KIKA.
Und digital?? Wieder eine schöne gelbe Tafel der KDG, oder kommt jetzt vielleicht doch DGF??
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Passen tät es ja und überfällig wär's auch.HH-TV-Fan hat geschrieben:Und digital?? Wieder eine schöne gelbe Tafel der KDG, oder kommt jetzt vielleicht doch DGF??
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
naja...ich brauche DGF nicht...ich hab schon FOCUS GESUNDHEIT und den schaue ich auch schon nicht. okay, wenn ich da mal zufällig dr. hirschhausen beim zappen entdecke, dann bleibe ich schon mal hängen. kommt aber ja nicht oft vor.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://www.comedycentral.de/index.php/P ... uenzfinder
Zum Kabel steht da nicht viel brauchbares. Bei DVB-T steht aber dass CC per DVB-T verfügbar bleibt. Heißt dann wohl, künftig in Niedersachsen per DVB-T und Kabel analog Timesharing NICK/CC.
Zum Kabel steht da nicht viel brauchbares. Bei DVB-T steht aber dass CC per DVB-T verfügbar bleibt. Heißt dann wohl, künftig in Niedersachsen per DVB-T und Kabel analog Timesharing NICK/CC.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mal ne Frage:
Wie ist das dann mit dem Videotext? Weil Nick (Digital) strahlt kein VT aus, aber CC (digital) dafür ja. Wenn CC zu Nick geht, dann wird er wahrscheinlich kein VT haben. Oder etwa doch?
Wie ist das dann mit dem Videotext? Weil Nick (Digital) strahlt kein VT aus, aber CC (digital) dafür ja. Wenn CC zu Nick geht, dann wird er wahrscheinlich kein VT haben. Oder etwa doch?
-
Kommt auf die KDG an, ob die Lust hat.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Die KD entscheidet das? Ich habe immer gedacht, das machen die Sender selber.Heiner hat geschrieben:Kommt auf die KDG an, ob die Lust hat.
-
- Insider
Da wir in Andernach weder Nick noch CC Analog im Kabel haben, wird sich da nichts ändern. Und Digital könnte ich mir wirklich DGF vorstellen...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelfreak
seit wann entscheidet das kdg? entweder der anbieter setzt die datenzeile auf die frequenz mit drauf oder nicht, da hat kdg kaum einflussHeiner hat geschrieben:Kommt auf die KDG an, ob die Lust hat.
-
In dem Fall schon. Über Satellit und analoges Kabel haben MTV und NICK Videotext, im digitalen Kabel (bei KDG) nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass MTV ein Interesse hat, seine Sender nicht vollständig auszustrahlen.soundclub hat geschrieben:seit wann entscheidet das kdg? entweder der anbieter setzt die datenzeile auf die frequenz mit drauf oder nicht, da hat kdg kaum einflussHeiner hat geschrieben:Kommt auf die KDG an, ob die Lust hat.