Na wenn das eine Datum der 06.11. ist, weißt Du jetzt, dass das andere für Dich gilt.
Dass Daten aus der Vergangenheit angezeigt werden, war schon immer so. Gib' mal die PLZ 04109 ein...
Na wenn das eine Datum der 06.11. ist, weißt Du jetzt, dass das andere für Dich gilt.
Genau. SR HD soll ebenfalls nachrücken in 2019, eventuell auch noch Radio Bremen TV HD.
Vielen Dank für die ListeDerSarde hat geschrieben: ↑06.11.2018, 16:43Ich habe hier mal noch eine detaillierte Liste gemacht mit allen digitalen Sendern, die im Zuge der Analogabschaltung mit umbelegt werden:krimimimmie hat geschrieben: ↑05.11.2018, 20:24 Ich würde sehr gerne das im Vorfeld wissen, da wir im TV-Service arbeiten, und unseren Kunden bei ihren Nachfragen schon einmal Antworten präsentieren können.
Hab ich kurz darauf noch hinzugefügt. In der ersten Fassung hab ich ihn vergessen.
Ich dachte für Samsung-TVs gibt es PC-Editoren, welche die Sortierung nach einer eigenen Liste ermöglichen. Die muss man dann nur 1x anlegen und die Kanallisten von allen 4 Samsung-TVs mal durch den Editor jagen...