Hallo,
bei mir wird immer die falsche Rufnummer übermittelt. Ich habe zwei Nummern auf einer Leitung. Bei Rufnummernübermittlung sollte die Nummer der Hauptnummer weitergeleitet werden. Dem ist aber nicht so. Es wird die Nebennummer weitergeleitet. Woran kann das liegen? Stimmen die Darstellungen auf der KD-Hompage zu der Leitungsbesetzung nicht mit der tatsächlichen Besetzung überein? Wenn ich die Belegung der Leitungen selber ändere, wird mir das sofort angezeigt, zugleich wird aber darauf verwiesen, dass die Umsetzung zwei bis drei Tage dauert. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Verschieben von Rufnummern auf andere Leitungen gemacht?
Ciao und vielen Dank für Ratschläge
Rufnummernübermittlung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelfreak
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Re: Rufnummernübermittlung
da es eine technische umschaltung ist dauert dies wirklich BIS ZU 2-3 tage, im normalfalle aber nur ca 15 minuten
wenn du dringend eine umschaltung brauchst, dann lässt sich das manuell über die hotline auch erreichen, allerdings dann für 9,90 einmalige schaltgebühr, dafür ist es innerhalb kürzester zeit drauf.
wenn die lines unterschiedlich arbeiten, dann kann auch mal ein übermittlungsfehler passiert sein, dann einfach mal ne andere einstellung (rufnummernbelegung) wählen, warten bis diese abgeschlossen ist (siehst du bei persönliche daten => bisherige aufträge) und dann nochmal wie gewünscht neu einstellen, dann klappt es
wenn du dringend eine umschaltung brauchst, dann lässt sich das manuell über die hotline auch erreichen, allerdings dann für 9,90 einmalige schaltgebühr, dafür ist es innerhalb kürzester zeit drauf.
wenn die lines unterschiedlich arbeiten, dann kann auch mal ein übermittlungsfehler passiert sein, dann einfach mal ne andere einstellung (rufnummernbelegung) wählen, warten bis diese abgeschlossen ist (siehst du bei persönliche daten => bisherige aufträge) und dann nochmal wie gewünscht neu einstellen, dann klappt es
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Re: Rufnummernübermittlung
eine information über alle technischen geräte, die du benutzt wären hilfreich.
wenn du zb. eine telefonanlage benutzt, dann könnte es an der konfiguration dieser liegen..
wenn du zb. eine telefonanlage benutzt, dann könnte es an der konfiguration dieser liegen..
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Anbindung: KD Comfort Deluxe 32/2 mbit/s
Modem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box 7270 FW: 4.04.67freetz-1.1-stable-3084
Telefonanlage: Eumex 800 an fb s0 / Asterisk
Telefon: T-Concept P622 an eumex s0 int
Rufnummern: 3x KD, 1x Sipgate
Anbindung: KD Comfort Deluxe 32/2 mbit/s
Modem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box 7270 FW: 4.04.67freetz-1.1-stable-3084
Telefonanlage: Eumex 800 an fb s0 / Asterisk
Telefon: T-Concept P622 an eumex s0 int
Rufnummern: 3x KD, 1x Sipgate