Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich glaub mal nicht das die sich freuen im moment, da auch viele mit handy anrufen...mehr als man glaubt...beneiden tu ich die nicht gerade
hoffen wir mal das es sich schnell wieder beheben lässt
soundclub hat geschrieben:ich glaub mal nicht das die sich freuen im moment, da auch viele mit handy anrufen...mehr als man glaubt...beneiden tu ich die nicht gerade
hoffen wir mal das es sich schnell wieder beheben lässt
Och - versuchs mal mit dem Handy. Drück die 3 und dann kommt "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"....
Hallo zusammen,
bei mir ist das gleiche
Telefon geht seit einer Stunde nicht. Habe Strom weggenommen. Hat nichts gebracht.
Und die Kabel-Deutschland-Seite kann ich auch nicht aufrufen.
Jo hier in Freilassing (Berchtesgadener Land) auch Tel absturz! Inet geht, aber Telefon nicht! Thomson -> nach stromreset leuchten die hinteren 4 lampen! die zwei vorne die Blinken wie verrückt. irgendwann sind sie jedoch alle wieder, wie normal! zwei vorne leuchten und 4 hinten leuchten.
Also man kann nicht raus telefonieren, reinkommen tut man jedoch! die KDE-hp funktioniert auch nicht.