Hallo,
ich empfange meine abonnierten Vodafone Pakete zur Zeit über meine guten alten Kabel Deutschland Festplatten-Receiver,
Ich empfange über digitalen Kabelanschluss.
Jetzt möchte ich mir SKY und Netflix mit dem SKY Q Receiver zulegen. Jetzt mene Frage, wie schliesse ich den SKY Q Receiver an meinen Antennenanschluss parallel zum Vodafone Receiver an. Oder kann ich beide Smartkarten über den SKY Q Receiver betreiben?
Würde mich über entsprechende Antworten freuen
Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben
Hab den Thread mal in den TV-Bereich verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben
Es gibt mehrere Möglichkeiten, an der Antennendose einen Verteiler, der das TV Signal jeweils an den KD Recorder, bzw. die Sky Q weiterleitet.Toddy64 hat geschrieben: Jetzt mene Frage, wie schliesse ich den SKY Q Receiver an meinen Antennenanschluss parallel zum Vodafone Receiver an. Oder kann ich beide Smartkarten über den SKY Q Receiver betreiben?
Oder aber, den Sky Q an den Antennenausgang deines guten alten KD Festplattenrecorders anschließen.
Da der Sky Q nur einen Kartenslot hat, kannst du beide Karten nicht gleichzeitig in dem Receiver betreiben.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U