Nee - ist laut Samsung - noch auf 458Mhz.Beatmaster hat geschrieben: ↑06.12.2018, 12:24 @Andilein: Wurde Punkt1 Oberlausitz TV HD von S40/458 MHz auf E36/594 MHz bei euch verschoben?
Die 594Mhz wird zwar gefunden, aber ohne Sender
Nee - ist laut Samsung - noch auf 458Mhz.Beatmaster hat geschrieben: ↑06.12.2018, 12:24 @Andilein: Wurde Punkt1 Oberlausitz TV HD von S40/458 MHz auf E36/594 MHz bei euch verschoben?
Ich habe nirgendwo gelesen, das Motorvision TV und/oder der Heimatkanal bei VF auftauchen sollen. Im Pay-TV Bereich wird sich wohl erst einmal nichts mehr tun (vielleicht tatsächlich nächstes Jahr), denn in diesem Jahr gab es eigentlich nur Free-TV (HD) Aufschaltungen (der Öffis inkl. des grundlosverschlüsselten TLC HD) sowie die ganzen lokalen Free-Radio-Aufschaltungen...Im Pay-TV-Bereich ist tote Hose angesagt!Andilein hat geschrieben: ↑06.12.2018, 12:01 Ich auch - oder/und auch mit Motorvision TV oder/und mit Heimatkanal. Weil ich mal meine gelesen zu haben, das diese 2 Sender irgendwie und irgendwann mal zu VDF kommen werden. Aber vielleicht passert das noch erst 2019 und die kommen da hin, wenn alle analogabschaltung hinter sich haben undd dann kommen neue HD-sender auf 586MHz, wo jetzt ganz einsam tagesschau24 HD sendet.
In Erfurt, Dresden, Pfaffenhofen, Ingolstadt und Nürnberg-Süd (hoffe ich hab nix vergessen) ist die 594 MHz mit Programmen belegt.