Nehme ich gerne an. Aber sooooo alt ist mein Vertrag auch nicht. Ich werde mal die Hotline kontaktieren. Welche Prefixes bekommt man da? /56?
NAT-Blöcke
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 09.12.2018, 23:03
Re: NAT-Blöcke
-
- Insider
- Beiträge: 10432
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: NAT-Blöcke
Uff da hatte ich mich vor 2 Tagen noch mit beschäftigt Ich fordere mir ein /59 an (hatte irgendeinen Grund als ich das vor ein paar Monaten eingerichtet hab, weiß aber nicht mehr welchen, ich glaube das war um mich den anderen Leitungen anzupassen, oder weil ich nicht mehr brauche). Es gibt in der O2 Community einen Thread dazu, da kannst du dich melden nach dem Motto "will auch" und dann kümmert sich da jemand drum. Ich glaub alle Verträge seit Februar oder so diesen Jahres habens automatisch drin. Meiner ist jetzt 5 Monate alt und da war es schon mit drin.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 09.12.2018, 23:03
Re: NAT-Blöcke
Ich gebs jetzt auf. Ich habe ne halbe Stunde lang versucht, mich in dem schwindligen O2-Community-Forum zu registrieren. Da kommt nicht mal ne Fehlermeldung...
Re: NAT-Blöcke
komisch wenn es schon daran scheitert
Ich habe keine 2 Minuten gebraucht. Registrieren, mail bestätigen, dann noch einmal im Forum Nutzername und email eingeben und danach anmelden.
Ich habe keine 2 Minuten gebraucht. Registrieren, mail bestätigen, dann noch einmal im Forum Nutzername und email eingeben und danach anmelden.
-
- Insider
- Beiträge: 10432
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: NAT-Blöcke
Überhaupt nicht komisch.... Ich konnte mich ne Zeit Lang da im Kundenportal nicht einloggen, immer Nutzername oder Passwort falsch. Der Workaround war: Passwort zurücksetzen, dann wurde man eingeloggt über den link, neues Passwort vergeben. Mit dem neuen Passwort ging es dann auch nicht, so hab ich das ein paar Wochen lang tun müssen Das Rechnungen runterladen in Chrome klappt bis heute nicht, bei dem Laden wundert mich echt überhaupt nichts mehr....
Und jetzt soll sich nochmal irgendwer über VF aufregen, da kann ich dann nur drüber lachen.... Von der Hotline will ich gar nicht erst anfangen...
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 09.12.2018, 23:03
Re: NAT-Blöcke
Ich konnte keine Antwort verfassen, obwohl ich mit meinen Kundendaten eingeloggt war.
Weder konnte ich einen neuen Nutzer fürs Forum anlegen, noch unter meinen Kundendaten posten.