Hallo,
ich habe zu Kabel Deutschland Zeiten (vor rund 3 Jahren), den ganz normalen, einfachen Sagemcom Receiver ohne Aufnahme und pie-pa-po bekommen, um eben TV-HD zu kucken.
Mein Vertrag endet zum 12.12. und ich wollte nachfragen, ob jemand von euch noch genau weiß, was alles dabei war, da ich mich nicht erinneren kann ob neben dem Stromkabel auch das COAX-Kabel sowie das HDMI-Kabel standardmäßig bei Auslieferung inklusive ist.
Wäre cool, wenn es jemand von euch weiß!
Vielen Dank und frohe Feiertage.
Sagemcom zurücksenden, wegen Vertragsende - was war alles dabei?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sagemcom zurücksenden, wegen Vertragsende - was war alles dabei?
Das wichtige ist der Receiver (und die Fernbedienung), wenn da ein Kabel fehlt ist das meistens (oder vielleicht sogar immer?) egal.
-
- Insider
Sogar die Fernbedienung ist nicht unbedingt wichtig. Solange der Receiver zurück kommt, ist alles in Ordnung.
-
- Newbie
Vielen dank leute!