Angeblich kann man ja unter Kabeldeutschlandde/csc alles verwalten. Allerdings fehlen dort einige sachen bei mir.
zBsp. alles was mit dem Internet und Phone zu tun hat fehlt. Nur mein Digitaler Kabelanschluß ist dort verfügbar.
Eine Antwort auf meine an KD geschriebene Mail hab ich bis dato auch noch nicht erhalten.
Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit, Also bevor ich mich für das Internet entschieden hatte. Wozu brauch ich nun das Initial-Password. Bin ja schon registriert. Eine weitere Registration wird ja nicht angenommen.
Hat einer nen Rat ...
MfG Nick
E-Mail und Co einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
E-Mail und Co einrichten
[img]http://www.speedtest.net/result/922515005.png[/img]
Anbindung: Kabel Deutschland Comfort Deluxe 32.000/2.000 kbit/sKabelmodem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW: 54.04.76
CHNeT-Chemnitz
-
- Fortgeschrittener
Re: E-Mail und Co einrichten
Das ist korrekt.Nicklas_GER hat geschrieben:Angeblich kann man ja unter Kabeldeutschlandde/csc alles verwalten. Allerdings fehlen dort einige sachen bei mir.
zBsp. alles was mit dem Internet und Phone zu tun hat fehlt. Nur mein Digitaler Kabelanschluß ist dort verfügbar.
Das war bei mir ähnlich. Die weiteren Funktionen waren erst nach ein paar Tagen verfügbar. Wann wurde der Anschluss bei Dir installiert?Eine Antwort auf meine an KD geschriebene Mail hab ich bis dato auch noch nicht erhalten.
Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit, Also bevor ich mich für das Internet entschieden hatte. Wozu brauch ich nun das Initial-Password. Bin ja schon registriert. Eine weitere Registration wird ja nicht angenommen.
Hat einer nen Rat ...
MfG Nick
Gruß
Schoppe
-
- Newbie
Der Anschluß kam am 12.12.08. Da ging auch noch die Telefonie zumindest die ersten 2h danach war's vorbei.schoppe hat geschrieben:
Das war bei mir ähnlich. Die weiteren Funktionen waren erst nach ein paar Tagen verfügbar. Wann wurde der Anschluss bei Dir installiert?
Nick
[img]http://www.speedtest.net/result/922515005.png[/img]
Anbindung: Kabel Deutschland Comfort Deluxe 32.000/2.000 kbit/sKabelmodem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW: 54.04.76
CHNeT-Chemnitz
-
- Kabelfreak
hab geduld, es dauert bis zu 7 Tage bis die rückmeldung des technikers an kdg erfolg, erst dann sind alle dienste nutzbar, also keine sorge
-
- Fortgeschrittener
full ack.soundclub hat geschrieben:hab geduld, es dauert bis zu 7 Tage bis die rückmeldung des technikers an kdg erfolg, erst dann sind alle dienste nutzbar, also keine sorge