In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berlin69er hat geschrieben: ↑06.01.2019, 16:22Vielleicht weil VF wieder Untertitel filtert, stimmt...
Das stimmt, ein Taubstummer braucht derzeit im Prinzip tatsächlich nicht unbedingt einen GigaTV-Vertrag, weil dort aktuell noch keine DVB-Untertitel angeboten werden. Die gehen da im Moment nur per Videotext.
Ansonsten, abseits der GigaTV-Box, filtert VF derzeit keine DVB-Untertitel raus.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
berlin69er hat geschrieben: ↑06.01.2019, 16:22
Warum ein taubstummer Mensch keinen TV Vertrag abschließen soll, erschließt sich mir nicht.
Ein Taubstummer und Blinder habe ich geschrieben... Wer weder sehen noch hören kann wird wenig Interesse an Fernseh und Radio haben.
Der Taubstumme kann ja sehen und sieht daher den Chat Button worüber er bestellen kann (und auch den "alle Tarif(e)" Button), und das dem Blinden kein komplizierter Bestellprozess den er nicht sehen kann zugemutet wird, sondern eine bequeme Bestellung per kostenloser Hotline ermöglicht hat ist doch auch sehr Barrierefrei gedacht.
Diskriminierend ist das also wirklich nicht (oder zumindest nicht diskriminierender als die Bauherren Hotline).
Diesen normal Basic TV Tarif hab ich irgendwie nicht mehr gefunden. Bewohner Plus scheint hier verfügbar, ebenso 1 GB, aber das zählt nur für Neukunden, oder? Ich hab ja schon eine ganze Weile Kabel Internet und Telefonie, nur TV hat mir bisher Sky gereicht, das ist aber zum Ende des Monats gekündigt und daher wollte ich wenigsten die privaten in HD haben.
Den Basic TV findest du auf der VF Webseite wenn du oben auf TV, dann auf TV Tarife klickst. Dann etwas runter scrollen und in der rechten Hälfte ist dann der "Alle Tarif anzeigen" Button wo der aufgelistet ist.
Flole hat geschrieben: ↑06.01.2019, 20:15
Fast, eine Übersicht was da alles mit dabei ist, wie viel es kostet und dann die Nummer der Hotline (aber keine Aufforderung anzurufen).
Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
spooky hat geschrieben: ↑06.01.2019, 20:19
Weißt du was... du weißt echt alles besser
naja wenns ein Problem für dich ist die Seite zu laden über die geredet wird ist das nicht wirklich schwierig.
berlin69er hat geschrieben: ↑06.01.2019, 20:24
Zumal der Beitrag von Fred67 der beste Beweis war.
Aber ist ja total logisch und offensichtlich für „Jedermann“ aufgebaut, die VF Seite...
Hat niemand gesagt, aber es ist eben nicht diskriminierend weil jeder das ganze gleich schwierig findet (und auch niemand ausgeschlossen wird)