Dann "leih" (kauf) dir doch via Amazon 'ne 6490 und schon werden dir im Kundencenter die Sip-Daten angegeben - sollte doch nicht das Problem seinFlole hat geschrieben: ↑08.01.2019, 20:47Ja, Nein. Hatten wir doch letztens erst.... (ist auch einer der Gründe warum ich ein freies Endgerät nutze)tomcat0074 hat geschrieben: ↑08.01.2019, 20:44 Sicher ???
Stehen die nicht automatisch in seinen Kundendaten unter Vertrag?
DVB-C Stream trotz vorgeschaltetem Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Re: DVB-C Stream trotz vorgeschaltetem Modem
-
- Insider
Sind aber beim anschließen des Providergerätes wieder ungültig, und die freie 6490 soll doch hier gerade nicht das Modem sein aus irgendeinem Grund
-
- Newbie
Ich werde die 6490 als Modem nutzen und einen Repeater per LAN-Brücke zum AP machen. Dann passt alles.
nein, dass ist nicht korrekt - die Sip-Daten bleiben die Gleichen
Wenn dies so wäre wie du behauptest, dann müsste man ja jedesmal die Fritzbox neukonfigurieren, nachdem das VF-Modem angeschlossen wurde (z.b. in einem Fehlerfall, damit VF die Leitung durchmessen kann)
-
- Newbie
Jupp, das kann ich bestätigen.
-
- Insider
Du kannst also jetzt mit den Zugangsdaten telefonieren die dir angezeigt wurden obwohl ein Leihmodem dran ist? Wahrscheinlich fliegst du dann aber alle 3 Monate wenn die Zugangsdaten für die Leihgeräte durchgetauscht werden raus.....
-
- Insider
Weil diese SIP Daten im Idealfall auch funktionieren sollten.... Ansonsten ist das ja Blödsinn die da anzuzeigen wenn die nicht funktionieren
-
- Insider
Die SIP-Daten bleiben erhalten, jedoch werden sie bei Anschluß des Leihgeräts deaktiviert und erst bei Anschluß eines freien Endgeräts wieder "reaktiviert".
Ungültig werden sie also nicht - jedoch kann man sie, während das Leihgerät angeschlossen ist, nicht nutzen...
Ungültig werden sie also nicht - jedoch kann man sie, während das Leihgerät angeschlossen ist, nicht nutzen...
sag ich doch schon die ganze Zeit - aber mir glaubt ja keinerreneromann hat geschrieben: ↑10.01.2019, 21:50 Die SIP-Daten bleiben erhalten, jedoch werden sie bei Anschluß des Leihgeräts deaktiviert und erst bei Anschluß eines freien Endgeräts wieder "reaktiviert".