Wenn ich von Zugangsdaten rede meine ich selbstverständlich gültige Zugangsdaten...
Ich hatte ja schonmal erwähnt das man bei meinen Posts etwas mitdenken muss (und das wenn man von Zugangsdaten spricht die Rede von gültigen Zugangsdaten ist dürfte für jeden selbstverständlich sein, ansonsten kommt VF dann demnächst auch mit "wir müssen nur Zugangsdaten bereitstellen, das die gültig sein müssen steht nicht im Gesetz zur Endgerätefreiheit")
DVB-C Stream trotz vorgeschaltetem Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
-
- Insider
Re: DVB-C Stream trotz vorgeschaltetem Modem
@Flole:
Überspitzt gesagt:
"Hier haben sie die SIP-Daten*:
Benutzername: ...
Passwort: ...
Server: ...
* Die Zugangsdaten sind nur gültig, wenn ein eigenes Endgerät direkt am Kabelanschluß benutzt wird. Bei Nutzung des zur Verfügung gestellten Leihgeräts sind die Daten ungültig, die Telefonie wird ausschließlich über die analogen Ausgänge des Leihgeräts bereitgestellt.".
Überspitzt gesagt:
"Hier haben sie die SIP-Daten*:
Benutzername: ...
Passwort: ...
Server: ...
* Die Zugangsdaten sind nur gültig, wenn ein eigenes Endgerät direkt am Kabelanschluß benutzt wird. Bei Nutzung des zur Verfügung gestellten Leihgeräts sind die Daten ungültig, die Telefonie wird ausschließlich über die analogen Ausgänge des Leihgeräts bereitgestellt.".
-
- Insider
Ursprung des ganzen war ja das hier..... Ist es denn wirklich nicht selbstverständlich das ich gültige Zugangsdaten gemeint hab?
Bei deinen Post frag ich mich immer öfter ob dein Betreuer dich mal wieder von der Leine gelassen hat oder du die Medikamente nicht genommen hast.tomcat0074 hat geschrieben: ↑10.01.2019, 23:56 sag ich doch schon die ganze Zeit - aber mir glaubt ja keiner
Hier ging es ganz sicher nicht um nicht nutzbare Sip Daten die in irgendeiner Datei schlummern.