Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher, ob mir an der Service-Hotline gerade wirklich die Wahrheit gesagt wurde, deshalb bitte ich Euch um Eure Einschätzung:
Seit heute Nachmittag sind alle meine analogen TV-Sender verschneit, ein MA der KD-Hotline sagte mir, dass man z.Zt. bundesweit Reperaturen am rissigen Kabelnetz durchführen würde, und daher der Schnee kommt. Das könne sogar noch die nächsten 14 Tage so bleiben, aber das würde eben allen so gehen.
Könnt Ihr das bestätigen?
Viele Grüße -
Pablo
2 Wochen Reperaturarbeiten, incl. Störungen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: 2 Wochen Reperaturarbeiten, incl. Störungen?
Nö. Bisher ist nichts über deutschlandweite Reparaturarbeiten bekannt. Störungen beim analogen Empfang kann ich persönlich auch nicht bestätigen. Dennoch wird lokal (vor allem in Berlin) immer wieder über Störungen und Ausfälle in der letzten Zeit berichtet. Daher will ich nicht ausschließen, dass die tatsächlich am Netz arbeiten. Offenbar wird das neue Backbone (vereinfacht neue Netzstruktur) so langsam in Betrieb genommen...
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
eigentlich kann man das ganz einfach selbst herausfinden, umrüstungsarbeiten finden nur zwischen 7:30 uhr und 18 uhr statt, wenn der techniker überstunden sammeln will dann auch bis max 20...
wenn danach weiterhin ausfälle und störungen sind, dann sind das keine zentralen maßnahmen mehr
wenn danach weiterhin ausfälle und störungen sind, dann sind das keine zentralen maßnahmen mehr
-
- Insider
Diese generelle Aussage erscheint mir fragwürdig.
Großflächige Arbeiten, die ganze Gebiete umfassen und entsprechenden Vorlauf benötigen werden sogar von KDG im vorraus mitgeteilt. Da wollte wohl wer sich um eine konkrete Aussage drücken ...
Großflächige Arbeiten, die ganze Gebiete umfassen und entsprechenden Vorlauf benötigen werden sogar von KDG im vorraus mitgeteilt. Da wollte wohl wer sich um eine konkrete Aussage drücken ...
-
- ehemals MB-Berlin
Die Aussage finde ich schon stark. Ich habe bisher noch kein rissiges Kabel entdeckt.barcelona2000 hat geschrieben:Reperaturen am rissigen Kabelnetz
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)