=Lupus= hat geschrieben:
Private in HD gewünscht? (Hartz4TV auch noch hochauflösend) - auch kein Problem. KOSTET EXTRA egal ob die Grundversorgung "TV Connect" über Kunde oder Vermieter ist.
Dies Paket heißt dann BASIC TV. Wenn CI+ Modul und diese Sender, dann kostets 3,99. Oder man nimmt den Giga-TV Rekorder für 9,99.
Hartz4 TV HD Sender, ich wüßte nicht das es diese Sender nur für Hartz4 Empfänger gibt, die kann auch jeder andere sehen, der dafür bezahlt.
Ich erlaube mir als Arbeitnehmer hin und wieder mal ne Sendung anzusehen, bei den Privaten in HD und komme mir dabei aber nicht so vor als wäre ich Hartz4 Empfänger.
Ich würde dir raten, unterlass solche Aussagen.
Giga TV, mit Basic TV nur 9,99€, Halbwahrheit, ab dem 13. Monat 14,99€.
Es gibt auch noch Vodafone TV Cable inklusive einem DVR, das kostet monatlich 9,99€, ohne Mehrkosten ab dem 13. Monat.
=Lupus= hat geschrieben:
Die Grundversorgung mit Kabelfernsehen ohne jede Hardware kostet 16,99.
Hm, gut ich weiß nicht alles, wäre mir aber neu das es einen Kabelanschluß ohne TV Vertrag gibt.
Allerdings, das wäre dann wenn man einen TV Vertrag dazu bucht teurer als TV Vertrag und TV Connect gleichzeitig zu buchen.
TV Connect mit Basic TV: TV Connect 15€ + Basic TV 3,99€ macht zusammen 18,99€.
Vodafone TV Cable mit TV Connect: 10€ TV Connect + Vodafone TV Cable zu 9,99€ macht zusammen 19,99€.
Auch bei Giga TV kostet TV Connect nur 10€.
=Lupus= hat geschrieben:
OBENDRAUF gibt es dann noch HD Premium (12,99) und da obendrauf kann man noch HD Premium Plus (6,99) buchen. Dies sind zusätzliche freigeschaltete Sender.
Bucht man HD Premium gleichzeitig mit Basic TV kostet das nur 9,99€, HD Premium Plus bleibt bei 6,99€.
Nachzulesen:
https://www.vodafone.de/media/downloads ... chluss.pdf
mfg peter