Ich glaub eher nicht das sich das nicht nur Hartz4 Empfänger ansehen. Warum auch immer?=Lupus= hat geschrieben: OkOK Das mit Hartz4 TV nehm ich zurück.
Aber dieses Übermaß an Pseudo-Reality-Soaps in den RTL- und Sat1Pro7-Sendern ist für mich genauso schlimm wie früher die Gerichts-Shows oder davor die Talkshow-Schwemme.
Was du hast und andere Kunden, durchaus 2 verschieden Paar Schuhe.=Lupus= hat geschrieben: Zu den Preisen: Ja ICH habe eine Kabelanschluss ohne TV-Hardware. Läuft noch namentlich als "Kabelanschluss" - ist aber genauso digital wie deiner oder jedermann's. Ein Uralt-ENV-Produkt. Kostete mal 12 Euro und etwas vor Urzeiten.
Ne, nicht wirklich.=Lupus= hat geschrieben: Nur habe ich halt DVB-C fähige TV Geräte. Wenn ich nun umsteigen würde auf Miet-Receiver/Rekorder/CI+ CAM - dann würde der Vertrag geändert werden müssen auf einen "Kabelfernsehversorgung mit Gerät XY" zu einem deiner genannten Kombipreise. Denn die Kombis sind halt immer günstiger als die Einzelpreise.
Ausgehend von dir, mag eine Umstellung auf die aktuelle Preisliste, sprich TV Vertrag und TV Connect günstiger sein.
Aus meiner Sicht, sprich was meine Vertraglichkeiten angeht aber nicht, ich würde da mehr zahlen als jetzt, da ich meinen Kabelanschluß über eine gesonderte Vereinbarung zwischen meinem Vermieter und VF/KD zahle.
Mit anderen Worten, das kann man nicht unbedingt pauschal beantworten, zumal es auch noch die Möglichkeit gibt das der Vermieter nur die Kosten für den Unterhalt/Betrieb der Hausanlage an den Mieter weitergibt, da kämen dann die Kosten für den Kabelanschluß (TV Connect) noch hinzu. Ist zwar selten, gibt es aber, leider.
mfg peter