Mein Telefon geht seit 24 Stunden nicht. ich kann nur angerufen werden, raus rufen nicht. Zahlungsrückstand besteht nicht. Ins KD Kundenportal kann ich mich nicht einloggen, wenn ich das Passwort eingebe, steht da, ich hätte zum 5. Mal ein falsches Passwort eingegeben (!!), und müßte jetzt 30 Minuten warten.
Bei der Hotline von KD ( mit Handy angerufen ), heißt es , man solle wegen Überlastung später nochmal anrufen, ( nachdem man drei Minuten ausgewählt hat ), und keine miener vier oder fünf Mails, die ich in den letzten 24 Stunden an KD Kundenservice schrieb, wurde beantwortet.
Jetzt bricht die Internetverbindung auch gerade zusammen, Download und Upload jeweils 80 ( !!!) im Moment. ( statt 26 000).
Dabei habe ich wirklich andere Dinge auch noch zu tun. Ich frage mich, ob ich nicht im falschen Film bin.
LG
Was ist denn los ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.12.2008, 15:38
Re: Was ist denn los ?
Habe jetzt gerade nochmal mit teurem Handy bei KD angerufen. Bin auch durchgekommen. ich hab doch ne Sperre. Wußte nicht, dass die nach der ersten Mahnung gleich sperren und die Internet Geschwindigkeit drosseln. Erst sagte der Mitarbeiter, ich hätte 160 Euro Rückstand, wenig später sah er, dass wirklich nur noch die 64 Euro offen sind, die ich vorgestern überwiesen hatte.
Na , dann weiß ich ja jetzt, was los ist.
LG
Na , dann weiß ich ja jetzt, was los ist.
LG