Hallo,
ich würde gerne wissen, ob bei GigaTV Net (also beim Streamen über das Internet ohne Kabel-TV-Anschluss) bei entsprechenden Sendungen auch Mehrkanalton übertragen wird?
Oder ist immer nur alles Stereo bzw. 2.0 und wird - je nach Einstellung - von der Net Box auf Mehrkanalton-PCM hochgerechnet? Das wäre dann ja nur "Fake"-Mehrkanalton...
Weiß das jemand?
GigaTV Net Box Mehrkanalton
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
Re: GigaTV Net Box Mehrkanalton
Die Box gibt das aus, was gesendet wird, sprich bei 5.1 wird auch 5.1 ausgegeben.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: GigaTV Net Box Mehrkanalton
Hallo zusammen.
Nachdem ich auch dieses Problem hatte, habe ich lange auf verschiedenen Wegen mit Vodafone kommuniziert.
Und es scheint es hat geholfen, es gibt nun Mehrkanalton!
Nachdem ich auch dieses Problem hatte, habe ich lange auf verschiedenen Wegen mit Vodafone kommuniziert.
Und es scheint es hat geholfen, es gibt nun Mehrkanalton!