Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also als erstes sehen meine Mitspieler das ich Offline bin und dann wieder online.
Dann verschwinden die sozialen Kontakt Daten, Chat Server gehen nicht mehr und dann kommt es zum ruckeln und das ganze endet dann in einem komplett Ausfall des spieles (verbindung zum server unterbrochen).
Das ganze beginnt fast jeden abend genau um 18.00 und endet um ca. 0.00 Uhr.
ES GEHT WIEDER!!! JIPPIJEAH! Da ist wohl ein Kabel-Mitarbeiter in Ostfriesland noch auf sein Rad gesprungen, zum nächsten Verteilerkasten geradelt, und hat den Schraubenzieher, den er auf ne Platine gelegt hatte, wieder eingesteckt!
Mail geht auch wieder, nur das Kundenportal bricht immer noch ab...aber des is mir egal, LOTRO ich komme!!!
cmd005 hat geschrieben:Also als erstes sehen meine Mitspieler das ich Offline bin und dann wieder online.
Dann verschwinden die sozialen Kontakt Daten, Chat Server gehen nicht mehr und dann kommt es zum ruckeln und das ganze endet dann in einem komplett Ausfall des spieles (verbindung zum server unterbrochen).
Das ganze beginnt fast jeden abend genau um 18.00 und endet um ca. 0.00 Uhr.