Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Wir haben vorher Filter entfernen Aufträge erhalten und nach noch einmal.
Vorher sind eigentlich fast alle Aufträge gekommen, wo bei Interneteinrichtung mit Filter abgerechnet worden ist und der Kunde noch aktiv war.
Nachher halt die, wo Medienberater die Filter eingebaut hatten oder durch Nutzerwechsel mit Selfinstall kein Filter hinterlegt war.
Wobei man sagen muss das vorher wesentlich mehr Aufträge waren.
Vorher sind eigentlich fast alle Aufträge gekommen, wo bei Interneteinrichtung mit Filter abgerechnet worden ist und der Kunde noch aktiv war.
Nachher halt die, wo Medienberater die Filter eingebaut hatten oder durch Nutzerwechsel mit Selfinstall kein Filter hinterlegt war.
Wobei man sagen muss das vorher wesentlich mehr Aufträge waren.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Danke für die Rückmeldung.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1169
- Registriert: 30.12.2018, 17:49
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Mich würde nicht wundern wenn nicht alle ipos abgebaut sind.
Da gibt es eine leichte Schräglage zw Aufwand und Pauschale.
Fanden wir , aber wir haben auch Anspruch
Da gibt es eine leichte Schräglage zw Aufwand und Pauschale.
Fanden wir , aber wir haben auch Anspruch
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Und theoretisch soll das Thema Filter auch nicht an die große Glocke gehangen werden. Ja, es ist hier sowieso schon bekannt - aber trotzdem. Produziert nur absichtliche Schwarznutzer.
[edit] Öhm... warum zum Henker wurde mir das gerade als neu angezeigt, obwohl der Thread über 2 Wochen alt ist
[edit] Öhm... warum zum Henker wurde mir das gerade als neu angezeigt, obwohl der Thread über 2 Wochen alt ist
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1169
- Registriert: 30.12.2018, 17:49
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Du siehst das falsch. Das sind potentielle Kunden die sich für eine extra HD Vertrag entscheiden könnten, wenn ihn das bestehende nicht reicht! Wie bei Netflix die wissen auch das 99% der Premiumaccounts , wo du auf 5 Endgeräten gleichzeitig streamen kannst, mit Freunden überall geteilt werden und nicht nur innerhalb des FamilienkreisesWurzelzwerg hat geschrieben: ↑13.03.2019, 06:10 Und theoretisch soll das Thema Filter auch nicht an die große Glocke gehangen werden. Ja, es ist hier sowieso schon bekannt - aber trotzdem. Produziert nur absichtliche Schwarznutzer.
[edit] Öhm... warum zum Henker wurde mir das gerade als neu angezeigt, obwohl der Thread über 2 Wochen alt ist
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Optimist...NE3_Technician hat geschrieben: ↑13.03.2019, 06:36Du siehst das falsch. Das sind potentielle Kunden die sich für eine extra HD Vertrag entscheiden könnten, wenn ihn das bestehende nicht reicht! Wie bei Netflix die wissen auch das 99% der Premiumaccounts , wo du auf 5 Endgeräten gleichzeitig streamen kannst, mit Freunden überall geteilt werden und nicht nur innerhalb des FamilienkreisesWurzelzwerg hat geschrieben: ↑13.03.2019, 06:10 Und theoretisch soll das Thema Filter auch nicht an die große Glocke gehangen werden. Ja, es ist hier sowieso schon bekannt - aber trotzdem. Produziert nur absichtliche Schwarznutzer.
[edit] Öhm... warum zum Henker wurde mir das gerade als neu angezeigt, obwohl der Thread über 2 Wochen alt ist
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 837
- Registriert: 25.12.2015, 13:57
- Wohnort: Berlin-Pankow
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Es sind nur 4 Endgeräte für 13,99 € pro Monat, welche gleichzeitig glotzen können !NE3_Technician hat geschrieben: ↑13.03.2019, 06:36...wo du auf 5 Endgeräten gleichzeitig streamen kannst,Wurzelzwerg hat geschrieben: ↑13.03.2019, 06:10 Und theoretisch soll das Thema Filter auch nicht an die große Glocke gehangen werden. Ja, es ist hier sowieso schon bekannt - aber trotzdem. Produziert nur absichtliche Schwarznutzer.
[edit] Öhm... warum zum Henker wurde mir das gerade als neu angezeigt, obwohl der Thread über 2 Wochen alt ist
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 03.04.2016, 18:53
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
In Foren duzt mach sich grundsätzlich!
Falsch, GANZ falsch....Duzen ist eine Beleidigung...Immer...
Falsch, GANZ falsch....Duzen ist eine Beleidigung...Immer...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 201
- Registriert: 26.12.2015, 13:12
- Bundesland: Bayern
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Mit Deiner Anmeldung zu diesem Forum hast Du die Forenregeln anerkannt . Und die sagen u. a., dass Du eben die übliche Anrede ist...
Aber ja, wenn Du eine Waschmaschine bestellst, liest Du bestimmt das Kleingrdruckte auch nicht...
P. S.: GROSSSCHREIBUNG wird in Foren als Schreien gedeutet und ist daher zu vermeiden!
Aber das hatten wir hier schon alles dutzende (!) Male.
Aber ja, wenn Du eine Waschmaschine bestellst, liest Du bestimmt das Kleingrdruckte auch nicht...
P. S.: GROSSSCHREIBUNG wird in Foren als Schreien gedeutet und ist daher zu vermeiden!
Aber das hatten wir hier schon alles dutzende (!) Male.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit Vodafone Kabeldeutschland - grotesk bis inkompetent!
Mal wieder ein typisch bieder deutsches Problem...