welchen Service meinst Du denn? Der von KDG fasst die Box nicht mal bei der Installation an. Da wird ein Analog Tel. an phone 1 gesteckt und gewartet dass ein Amt kommt und wenn nicht wird mit dem Handy aufgeregt rumtelefoniert. Habe ich so erlebt: er darf nicht in die Box schauensoundclub hat geschrieben: ... dann hast du ausserdem kein anspruch mehr auf irgendeinen service oder entstörung...wenn es dir das wert ist...
Ich war schon nahe dran ihn mal in mein notebook schauen zu lassen. Er hatte seins nur am Modem gehabt um mir vorzuführen, das der Internetzugang funktioniert.
Das bedeutet das er diese Fehlermeldung nicht gesehen hat
<< Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout >>
Wenn also jeder, auch der Unbedarfteste, an der Homebox selber rumkonfigurieren muss, damit er ein DECT Telefon angemeldet bekommt oder dem phone 2 eine bestimmte Rufnummer zuweisen kann, dann wird es sicher noch spannend mit dem Service und der Hotline. Das ist dann next level.
MFG