In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
NE3_Technician hat geschrieben: ↑04.03.2019, 19:24
Ja mit Android geht's ... Win 10 nicht . Egal ob Lan oder WLAN ... Linux muss ich mal testen!
Welchen Browser nutzt du unter Win10?
Welche Version von Win10 hast du? (1709,1803,1809 oder...)
Mit Safari auf meinem Mac (10.14) habe ich auch die Probleme mit der 6490 (7.02) - aber unter Win10(1809) funktioniert es mit sämtlichen Browsern (Edge, IE, Opera, Chrome und Firefox)
NE3_Technician hat geschrieben: ↑04.03.2019, 19:24
Ja mit Android geht's ... Win 10 nicht . Egal ob Lan oder WLAN ... Linux muss ich mal testen!
Welchen Browser nutzt du unter Win10?
Welche Version von Win10 hast du? (1709,1803,1809 oder...)
Mit Safari auf meinem Mac (10.14) habe ich auch die Probleme mit der 6490 (7.02) - aber unter Win10(1809) funktioniert es mit sämtlichen Browsern (Edge, IE, Opera, Chrome und Firefox)
Ich hab FF, Chrome , Edge gehen alle nicht
Windows Version muss ich prüfen, kommt später.
Edit : Winows 10 Version 1803 (build 17134.590) .... also vielleicht mal ein update machen, wenn du sagst unter 1809 geht es
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
Ich habe Win 10 1809 und testete mit FF, Chrome und Opera ohne Erfolg. Habe heute von AVM nochmal eine Mail bekommen mit der Bitte, mich dann zurückzumelden wenn ich das neue Update installiert habe. Leider konnte der Support-Mitarbeiter nicht sagen wann das Update erscheint.
toontown hat geschrieben: ↑06.03.2019, 11:13
Ich habe Win 10 1809 und testete mit FF, Chrome und Opera ohne Erfolg. Habe heute von AVM nochmal eine Mail bekommen mit der Bitte, mich dann zurückzumelden wenn ich das neue Update installiert habe. Leider konnte der Support-Mitarbeiter nicht sagen wann das Update erscheint.
Ich habe ebenfalls 6590 gelesen und deshalb bzgl. meiner Beobachtung entsprechend geantwortet.
Oder was meinst du?
ja, weil @Peter65 mit der 6590 kam, hab ich den Eingangspost "vergessen" und für meine 6590 geantwortet. Nach dem antworten hab ich dann den Thread-Titel nochmal gesehen und hier 6490 entdeckt
toontown hat geschrieben: ↑06.03.2019, 11:13
Ich habe Win 10 1809 und testete mit FF, Chrome und Opera ohne Erfolg. Habe heute von AVM nochmal eine Mail bekommen mit der Bitte, mich dann zurückzumelden wenn ich das neue Update installiert habe. Leider konnte der Support-Mitarbeiter nicht sagen wann das Update erscheint.
Von welchen Update wurde denn gesprochen ?
Wenn ich für meine 6490 das gefixte Update installiert habe. Ich schätze mal, es wird dann 7.03 sein, wenn sie bei der Reihenfolge bleiben. Wie ich ja schon sagte, der Support schrieb mir, dass an einer Lösung bereits gearbeitet wird.