Homebox mit nehmen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Homebox mit nehmen?
@Besserwisser: Ich hab deinen Beitrag mal entfernt, weil sowas nicht in eine ordentliche Diskussion gehört.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Warum mitnehmen? kauf dir doch eine zweite, das geht dann einfacher mit dem aktivieren und anmelden
Problematisch wird's aber mit den AGB's:
Also lass es lieber, ehe dir der Anschluss gesperrt wird - zumal du jetzt auch das Interesse von VF mit deinem Post geweckt hast4.2 Der Kunde ist insbesondere verpflichtet, Folgendes zu unterlassen:
…
4.2.11 die von Vodafone zur Verfügung gestellten Geräte unberechtigten Dritten außerhalb der eigenen
Wohnung oder der sonst vereinbarten Räumlichkeiten zugänglich zu machen.
-
- Kabelfreak
ich hatte letztes jahr einen einsatz bei einem Kunden und jemand anderes hat mich ins haus gelassen und der meinte er haette sich eine Homebox bei Kleinanzeigen gekauft und haette jetzt statt 100 einer 200er Leitung.
Ich dachte das schau ich mir mal an. und siehe da er hatte eine box aus Hamburg und die hat ohne einschraenkungen funktioniert.
nach einem halben jahr war ich wieder da und hatte soagr einen SK bei ihm. Hab ihn gefragt was mit seiner Box ist und er meinte die lief 6 Wochen und dann halt garnicht mehr.
Achso wir waren im bundesland brandenburg.
Also funktionieren sollte es solange die technischen gegebenheit vorhanden sind
Ich dachte das schau ich mir mal an. und siehe da er hatte eine box aus Hamburg und die hat ohne einschraenkungen funktioniert.
nach einem halben jahr war ich wieder da und hatte soagr einen SK bei ihm. Hab ihn gefragt was mit seiner Box ist und er meinte die lief 6 Wochen und dann halt garnicht mehr.
Achso wir waren im bundesland brandenburg.
Also funktionieren sollte es solange die technischen gegebenheit vorhanden sind
halte ich für quatsch. vor allem weil er sich ja selber das internet zur verfügung stellt und nicht drittentomcat0074 hat geschrieben: ↑10.03.2019, 18:52Warum mitnehmen? kauf dir doch eine zweite, das geht dann einfacher mit dem aktivieren und anmelden
Problematisch wird's aber mit den AGB's:Also lass es lieber, ehe dir der Anschluss gesperrt wird - zumal du jetzt auch das Interesse von VF mit deinem Post geweckt hast4.2 Der Kunde ist insbesondere verpflichtet, Folgendes zu unterlassen:
…
4.2.11 die von Vodafone zur Verfügung gestellten Geräte unberechtigten Dritten außerhalb der eigenen
Wohnung oder der sonst vereinbarten Räumlichkeiten zugänglich zu machen.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Fortgeschrittener
Es wäre ja nur vorübergehend bis ich renoviert habe.
Und sie muss ja auch erst mit einverstanden sein ihre Wohnung.
Und Notruf muss ich ja eh die Adresse abgeben.
Und sie muss ja auch erst mit einverstanden sein ihre Wohnung.
Und Notruf muss ich ja eh die Adresse abgeben.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Fortgeschrittener
Vor allen ich bleibe selbes Bundesland selber Landkreis selbes Netz nur ein anderer Ort im gleichen anschlusgebiet. Sogar die Vorwahl bleibt gleich
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@godzilla
Nimm die Fritzbox einfach mit und häng sie für 3 Wochen ran.
Nimm die Fritzbox einfach mit und häng sie für 3 Wochen ran.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Thema gelöst und kann geschlossen werden, von mir aus auch gelöscht werden.
Danke für eure Antworten und Hilfe
Danke für eure Antworten und Hilfe
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen