KD - Finger weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: KD - Finger weg?
Du hast etwas vergessen. Man muß zur Hotline erstmal durchkommen. Wenn ich anrufe, hänge ich ca. 3 Minuten in der Warteschleife, muß mir anhören was es doch alles Schönes gäbe, um dann die freundliche Info zu bekommen, daß ja alle Mitarbeiter sooo belegt sind (glaub ich sogar), daß ich besser später wieder anrufen soll und Schwups werde ich getrennt. Also erst mal Kohle für naß. Das ist mir 7 x hintereinander passiert. Jetzt nicht mehr, weil ich die Trennung jetzt verhindern kann. Wie, kann ich hier leider nicht mitteilen, denn dann würde das mit Sicherheit geändert. Heißt aber nicht, daß ich dann nicht trotzdem u.U. ewig warten muß. Zu den Mitarbeitern: Ich habe sehr kompetente, aber auch wirkliche "Profis" an der Strippe gehabt, die mir das Blaue vom Himmel versprochen haben (nur helfen, konnten mir beide nicht). Gut, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das Mindeste was ich verlange, ist eine gewisse Qualifikation.
Hätte ich meine Bestellaufnahme mitgeschnitten, was mir auf Extranachfrage zugesichert wurde... dann würde KD ganz schön alt aussehen...
Hätte ich meine Bestellaufnahme mitgeschnitten, was mir auf Extranachfrage zugesichert wurde... dann würde KD ganz schön alt aussehen...
Zuletzt geändert von rstle am 18.12.2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: KD - Finger weg?
Ich möchte noch anfügen, dass hier scheinbar vergessen wird, die zunehmende Presseaufmerksamkeit entsprechend zu würdigen. Wir reden ja nicht bloß über frustrierte Kunden, die sich in Foren tummeln. Selbst die ansonsten so trägen Printmedien sowie das Fernsehen nehmen von den Zuständen bei der KDG Notiz und berichten immer häufiger darüber. Natürlich ist das Servicethema eine beliebte Redaktionsbeschäftigung und wenn man erst einmal zwei ähnlich gelagerte Fälle gefunden hat, wird gnadenlos auf den Anbieter eingedroschen. Dennoch sollte man die gestiegene öffentliche Aufmerksamkeit nicht unterschlagen...
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: KD - Finger weg?
Zufriedenheit ist relativ.
So ein Forum ist wohl eher ein Sammelbecken der Interessierten, nicht unbedingt der Normaluser.
Andererseits wundert es mich, wenn hier so viel Klagen über Speedprobleme gemacht werden, dass ich
hier....
http://www.heise.de/netze/tools/imonito ... view.phtml
....so wenig Einträge finde.
So ein Forum ist wohl eher ein Sammelbecken der Interessierten, nicht unbedingt der Normaluser.
Andererseits wundert es mich, wenn hier so viel Klagen über Speedprobleme gemacht werden, dass ich
hier....
http://www.heise.de/netze/tools/imonito ... view.phtml
....so wenig Einträge finde.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Re: KD - Finger weg?
Sicherlich weil die Seite nicht jeder kennt, dazu habe ich bis eben auch gezählt. Und schon gelesen, daß in meinem Bereich eine Störung vorliegt..
Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Nur, wer erstellt denn diese Meldungen? Sicher nicht die Anbieter...
Hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Nur, wer erstellt denn diese Meldungen? Sicher nicht die Anbieter...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 926
- Registriert: 14.11.2007, 16:09
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Re: KD - Finger weg?
Na das ist doch prima so soll es auch sein,NURadio hat geschrieben:Ich möchte noch anfügen, dass hier scheinbar vergessen wird, die zunehmende Presseaufmerksamkeit entsprechend zu würdigen. Wir reden ja nicht bloß über frustrierte Kunden, die sich in Foren tummeln. Selbst die ansonsten so trägen Printmedien sowie das Fernsehen nehmen von den Zuständen bei der KDG Notiz und berichten immer häufiger darüber. Natürlich ist das Servicethema eine beliebte Redaktionsbeschäftigung und wenn man erst einmal zwei ähnlich gelagerte Fälle gefunden hat, wird gnadenlos auf den Anbieter eingedroschen. Dennoch sollte man die gestiegene öffentliche Aufmerksamkeit nicht unterschlagen...
nur scheinen einige wenige jedoch zu vergessen, dass Foren dazu da sind sich auszutauschen und eben auch verschiedene Meinungen haben zu dürfen, die dann natürlich sachlich dargestellt werden sollten.
Wenn man sich den Überschrift dieser Umfrage ansieht, ist es unausweichlich, dass verschiedene Meinungen aufeinander treffen werden. Wenn dies nicht gewünscht wäre hätte der Themeneröffner nur eine Antwortmöglichkeit eingegeben und das Topic anders benannt.
Äh NURadio, pass auf dass Du wegen Deines Avatares nicht Vorverurteilt wirst. Es könnten einige, eine andere politische Auffassung haben und es nicht tolerieren.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: KD - Finger weg?
Nein, der Steinbrück ist so strohdumm, da mache ich mir keine Sorgen. Im Übrigen habe ich gewichtige Fürsprecher. Nobelpreisträger Paul Krugman bezeichnet ihn und "Frau Nein" ebenfalls als dumm.zeisel hat geschrieben:Äh NURadio, pass auf dass Du wegen Deines Avatares nicht Vorverurteilt wirst. Es könnten einige, eine andere politische Auffassung haben und es nicht tolerieren.
Insofern ist mein Avatar nur konsequent. Dieser Mann ruiniert unser Land, weil er schlicht keine Ahnung von Volkswirtschaft hat oder mit Absicht wider besseren Wissens agiert. Dabei ist er Diplom-Volkswirt. Eine Schande...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: KD - Finger weg?
Dieses Statement aus dem Nachbarthread sollte man hier auch anbringen.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 014#p63014
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 014#p63014
ronopoly hat geschrieben:moin,
es geschehen Zeichen und Wunder.
Nach dem Widerruf ging alles ziemlich schnell, innerhalb von einer Woche war ich am Netz.
Installation vom Service-Techniker hat eine halbe Stunde gedauert, pünktlich und freundlich war er auch.
nochmal Fazit:
- Man wendet sich am besten an den jeweiligen Medienberater.
- Alles doppelt kontrollieren (Fax und Anruf).
- Die Call-Center Mitarbeiter sind entweder überfordert oder einfach unfähig, vertraue ihnen nie !
- Wenn die Leitung steht, läuft alles top.
Gruß
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: KD - Finger weg?
Anstatt den Ball zurück zu spielen könntest Du mal die von dir geforderten aber nie erbrachten sachlichen Antworten bringen.zeisel hat geschrieben:Danke, den Ball kann ich Dir persönlich zurückwerfen. Dann lies Dir die Threads durch und Du weist Bescheid.Bärliner hat geschrieben: Ich kann bei dir nur eines feststellen deine Meinung scheint nicht ganz sachlich zu sein!!!
Eine Meinung ist auch nicht sachlich, man kann sie sachlich vertreten.
Als ich auf dein Posting geantwortet hatte kam von dir erstmal der Hinweis das Du hier Mod bist und anstatt auf meine Anmerkungen einzugehen bringst Du nochmal deinen Mod Status ins Spiel und dein Recht auf freie Meinungs Äußerung. Aber Du bist nicht mit einem einzigen Wort auf meine Meinung eingegangen, im Gegenteil danach hast Du noch einen auf mich kann man nicht Ernst nehmen und bitte bitte bitte bring Argumente gemacht.
Auf meine Frage was das mit dem Thema zu tun hat kam nichts mehr.
Etwas später spielst Du dein typisches Spiel weiter, alle die für KD sprechen und keine Probleme haben sind entweder Angestellte oder Schönredner... Und alle die Probleme mit KD posten sind stellvertretend für die mehr als eine Millionen Internet Kunden die KD hat.
Ich könnte noch weiter darauf eingehen, aber die Mühe mach ich mir nicht.
Nur eines sage ich dir als Mod bist Du hier absolut Fehl am Platz! Wenn Du hier postest das Du schlechte Erfahrungen mit KD gemacht hast, dann mach das ich will und kann keinem das Wort verbieten! Im Gegenteil je mehr Kunden sich untereinander finden die Probleme haben umso mehr bekommt KD Gegenwind. Und vielleicht bewegt sich dadurch etwas. Aber was nicht angeht ist das Du User hier die etwas positives sagen schlecht machst und alle die schlecht über KD reden als den allgemeinen Zustand des KD Netzes heranziehst. Und sage mir nicht das das nicht daher kommt das Du selbst mal Probleme mit KD hattest!!!
Nun hast Du denn Ball, aber das wusstest Du schon denn ansonsten hättest Du deinen Mod Status nicht in deiner ersten Antwort ins Spiel gebracht ohne auf mein Posting einzugehen.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 926
- Registriert: 14.11.2007, 16:09
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Re: KD - Finger weg?
Dem Mod Status hab ich eingebracht weil Du irgendwas von "parteiisch" geschrieben hast, um auszuschliessen dass mein Post gegen Kabel Deutschland nicht die offizielle KDG-Forumsmeinung ist. Ansonsten ist ja wohl jede persönliche eigene Meinung in irgendeiner Form parteiisch. Ausserdem muss ich mir Dein Geschreibsel mehrfach durchlesen um zu verstehen was Du meinst so ohne Kommata...Den letzten Teil hab ich trotzdem nicht verstanden wovon Du überhaupt schreibst...
Wenn Du ein Problem mit mir hast dann lass uns das über PN klären und nicht das Forum zuspammen...das interessiert eh keinen
Wenn Du ein Problem mit mir hast dann lass uns das über PN klären und nicht das Forum zuspammen...das interessiert eh keinen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: KD - Finger weg?
Wie bitte? Du willst in Zukunft meine Postings genauer überwachen? Sag mal aber sonst kommst Du noch klar?