6590 mit FW 7.02 macht Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: 6590 mit FW 7.02 macht Probleme
Leute ist mir egal, ob sie von VF vertrieben wird oder nicht. Ich hätte gerne ein paar Tipps
-
- Fortgeschrittener
Hast du mal ein neues Netzteil probiert? Und habe ich deine Modemwerte übersehen? Evtl. ein neu aufgestellter Handymast?
-
- Kabelfreak
Wie sollen sie das denn machen ?marlboroman hat geschrieben: ↑10.03.2019, 18:57 Die sollen auch nicht meine Box troubleshooten, aber eine generelle Aussage zu ihrer Leitung sollte drin sein. So macht es auch die Telekom...
Bzw. was genau macht die Telekom denn für Aussagen bei Fremdgeräten an ihrer Leitung ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
und was passiert, wenn du die VF-Hardware anschließt? Tritt dann das Problem immer noch auf ?
-
- Newbie
Die Telekom misst bis zum Endgerät und macht eine Aussage zur Leitungsqualität. Schon mehrfach erlebt. Bei Vodafone macht man überhaupt nichts, wenn nicht die Homebox angeschlossen ist...
-
- Newbie
Ich werde die tage mal die originale Box anschließen. Ich drücke mich etwas davor weil ich soviele Heizungsregler etc. dran habe, Die funktionieren dann mit meinen Routinen erstmal nicht. Daher reiße ich mich nicht um den Tausch.
Meine Box funktioniert jetzt den einen oder anderen Tag recht gut, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Box nicht ist. Aber sei es drum.
Ich berichte nach Austausch
Meine Box funktioniert jetzt den einen oder anderen Tag recht gut, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Box nicht ist. Aber sei es drum.
-
- Insider
wie sollen die denn auch, auf ihre Homebox können sie von aussen zugreifen, auf die Fremdhardware nicht!
Der Glubb is a Depp!
Du kannst doch auch deine 6590 an die Homebox anschließen, um nicht auf die Heizungsreglung zu verzichten. Deine 6590 läuft dann halt "nur" als (Wlan)Router.marlboroman hat geschrieben: ↑13.03.2019, 17:20 Ich werde die tage mal die originale Box anschließen. Ich drücke mich etwas davor weil ich soviele Heizungsregler etc. dran habe, Die funktionieren dann mit meinen Routinen erstmal nicht. Daher reiße ich mich nicht um den Tausch.
FRITZ!Box für Betrieb mit anderem Router einrichten
-
- Newbie
Hallo tomcat0074,
danke für deinen Tipp, aber das ist mir alles zu aufwendig . Alles hat bis vor ca. zwei Monaten einwandfrei funktioniert. Den Zustand möchte ich halt wieder haben Jetzt hat es letztes wieder für vdrei Tage ohne Probleme funktioniert. Da kann mir keiner sagen, dass es an meiner Hardware liegt...
Ich überlege gerade ob mir nicht die Telekom auch die Bandbreite liefern kann, Fernsehprodukte braucht ja heute kein Mensch mehr...
danke für deinen Tipp, aber das ist mir alles zu aufwendig . Alles hat bis vor ca. zwei Monaten einwandfrei funktioniert. Den Zustand möchte ich halt wieder haben Jetzt hat es letztes wieder für vdrei Tage ohne Probleme funktioniert. Da kann mir keiner sagen, dass es an meiner Hardware liegt...
Ich überlege gerade ob mir nicht die Telekom auch die Bandbreite liefern kann, Fernsehprodukte braucht ja heute kein Mensch mehr...
ach und zur Telekom wechseln ist nicht aufwendig?marlboroman hat geschrieben: ↑17.03.2019, 13:57 danke für deinen Tipp, aber das ist mir alles zu aufwendig ...
Ich überlege gerade ob mir nicht die Telekom auch die Bandbreite liefern kann
Was ist denn nun mit dem Netzteil? Hast du es nun endlich mal getauscht?