ThomasS hat geschrieben:Wenn Du Pech hast schon. Das scheint stark von der Kabelleistung in Deiner Wohnung abzuhängen, s. mein Post weiter oben. Was mich im Moment aber am meisten nervt ist, dass man nicht ohne weiteres aus dem Vertrag rauskommt, selbst wenn der Anschluss völlig unbenutzbar ist (bei uns über Monate hinweg so gut wie täglich stunden-, teils tagelange Ausfälle): Der Techniker hat mir gesagt, dass die Leistung bei uns einfach zu schwach sei, die nette Dame im Kabel Deutschland-Shop um die Ecke hat mir zu einer außerordentlichen Kündigung geraten, nur das Kundenzentrum in Erfurt ignoriert seit Monaten konsequent meine (inzwischen acht!) Briefe in der Sache und schickt einfach nur stur weiter Rechnungen Ob Du diese Gefahr auf Dich nehmen willst, musst Du selbst wissen.leon2008 hat geschrieben: interessiere mich auch für Kabel Deutschland. Habe aber noch ein wenig Sorgen vor Problemen mit der Telefonie über Kabel, wenn man dies hier so liest. Kommt es denn auch bei Kabel zu Störungen wie Echo in der Leitung und Besetzzeichen usw.?
Viele Grüße /ThomasS
Mal ne blöde Frage wenn es so ist wie bei dir, was würde denn passieren wenn man in dem Fall z.B. die Lastschrift zurückbuchen bzw. kündigen würde. Vielleicht reagiert KD ja dann mal.
Aber wahrscheinlich nur mit Mahnungen oder so.
Aber es kann doch nicht sein das KD den Vertrag nicht voll erfüllt (wenn die Leitung dauernd tot ist) und man dann kein außerordentliches Kündigungsrecht hat wenn KD auf Stuhr stellt.