Guten Morgen,
ich wollte bei uns eben Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger Zielrufnummer aktivieren dies, geht aber nicht da dann : FEHLER Es liegt noch ein offener Auftrag für Ihre Änderung des Einzelverbindungsnachweises vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Muss ich vor Aktivierung erst die Mitbenutzererklärung für den Einzelverbindungsnachweis unterschreiben ?
Oder was kann dies sein. Ein offener Auftrag kann normal nicht vorliegen, da ich nichts gemacht habe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !
Bevor ich dies nicht unterschrieben habe, geht das also nicht und der Fehler mit dem Text erscheint dann ?
PS: Ich frage mich nur warum dann steht das ein Auftrag in Bearbeitung wäre.... kannst du mir dies erklären oder ist dies normal ?
PS: Ich frage mich nur warum dann steht das ein Auftrag in Bearbeitung wäre.... kannst du mir dies erklären oder ist dies normal ?
-
- Insider
Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !
Ja klar warte ich, muss es erstmal heute weg schicken.
Es geht mir darum, dass ich nichts in Bearbeitung gegeben habe wie es da steht. ! (offener Auftrag) kam nicht von mir wundert mich was das bedeuten soll . Hat sich da jemand vielleicht probiert Auskunft über meine Verbindungen/ Mich zu holen?
Es geht mir darum, dass ich nichts in Bearbeitung gegeben habe wie es da steht. ! (offener Auftrag) kam nicht von mir wundert mich was das bedeuten soll . Hat sich da jemand vielleicht probiert Auskunft über meine Verbindungen/ Mich zu holen?