Aktuell gemischt. Aber alles durchprobiert. Temporäre Lösung: 8-Port Gigabit Switch an die Fritzbox
FRITZ!OS 7
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!OS 7
ändert sich wohl jetzt täglich, heute 626Mhz, Neuverbindung gegen 3:00am.
-
- Newbie
Ich habe bei mir Patchfeld mit 8 Port switch deswegen kommt das LAN Bug nicht bei mir vermutlich.
-
- Newbie
Im Münchner Raums cheint bislang nix in Sachen Update passiert zu sein.
Oder hat schon jemand was bekommen?
Oder hat schon jemand was bekommen?
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s
-
- Newbie
Das Problem sind die Geräte, die kein GBit können. RasPi z.B. Der hat nur 100 Mbit Interface. Und dann hatte ich noch einen 100 Mbit Switch an der Fritzbox. Da waren die PCs und Konsolen der Kids angeschlossen. Bandbreitenbegrenzung für Arme So sind auf jeden Fall immer 100 Mbit für mich übrig geblieben.
-
- Newbie
hmm danke für info, bin gerade am überlegen weil ich glaube ich hab eine gerät wo hat nur 1000 ( falsch geschreiben was 100 ) Mbit interface aber ich merkt nix.Jens_K1 hat geschrieben: ↑19.03.2019, 10:47Das Problem sind die Geräte, die kein GBit können. RasPi z.B. Der hat nur 100 Mbit Interface. Und dann hatte ich noch einen 100 Mbit Switch an der Fritzbox. Da waren die PCs und Konsolen der Kids angeschlossen. Bandbreitenbegrenzung für Arme So sind auf jeden Fall immer 100 Mbit für mich übrig geblieben.
Zuletzt geändert von tommi91 am 19.03.2019, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
-
- Newbie
Heute Nacht 7.01 auch im Raum 8453XX
-
- Fortgeschrittener
Bei mir (Raum München) ist auch die 7.01 heute nacht angekommen. FB 6490 KDG-Box
Eins nervt aber: Neben dieser anfänglichen "Drücken Sie ein Taste"-Aktion, muss nun jedes Mal , sogar nach ein par Minuten imnmer aufs Neue, das Passwort für die Oberfläche der FB eingegeben werden.
Kann man das irgendwo abstellen?
Und: MESH hätte ich mir irgendwie benutzerfreundlicher vorgestellt. Automatisch geht da ja gar nix. Hmm, das lass ich lieber erst Mal - never change a running system
Eins nervt aber: Neben dieser anfänglichen "Drücken Sie ein Taste"-Aktion, muss nun jedes Mal , sogar nach ein par Minuten imnmer aufs Neue, das Passwort für die Oberfläche der FB eingegeben werden.
Kann man das irgendwo abstellen?
Und: MESH hätte ich mir irgendwie benutzerfreundlicher vorgestellt. Automatisch geht da ja gar nix. Hmm, das lass ich lieber erst Mal - never change a running system
-
- Insider