Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Danke
Ich meine auch, der Pegel sollte ca um die 45 liegen.
Habe angerufen, morgen früh kommt jemand. Der Service insgesamt dort mit Business Vertrag ist recht gut. Der am Telefon hatte aber glaube nicht verstanden was ich meinte mit nur ein Kanal und Pegel daneben. Wollte immer speedtest... Bei nur einem Kanal mit Qam 64 ist die Physik auch beschränkt bei gute Werte.
HM, ich will mal gucken, habe die Satanlage neu gemacht samt Verkabelung mit Potentialausgleich, Vielleicht ist mein USV jetzt auch nur zu dicht am ÜP Kabel und bringt die Störung rein.