AndreasNRW hat geschrieben: ↑26.03.2019, 21:05
momorious hat geschrieben: ↑26.03.2019, 20:46
Wie gesagt, all diese vielen Anleitungen und Tipps befolge ich alle haargenau und es klappt nicht.
Ich hab's jetzt mal angemarkert:
Drücken Sie kurz (ca. 1 Sekunde) die WPS-Taste bzw. die Connect-Taste des FRITZ!Repeaters und lassen Sie wieder los. Nach dem Loslassen der Taste beginnt die WLAN-LED zu blinken bzw. die Connect-LED fängt an, schnell zu blinken.
Innerhalb von 2 Minuten:
Drücken und halten Sie die Verbindungstaste der FRITZ!Box, bis die Bestätigungs-LED aufleuchtet. Eventuell leuchten zusätzlich weitere LEDs auf.
Also deine Hilfe in allen Ehren. Aber ich bin nicht dumm und kenne mich mit IT einigermaßen aus. Außerdem kann ich gut lesen.
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich alles genau nach Anleitung mache - punkt. Da muss man nicht noch etwas rausmarkern und mir indirekt damit unterstellen, ich sei zu doof um die Anleitung zu lesen und zu kapieren.
Meine Vorgehensweise:
1. Repeater in eine Steckdose nahe der Box
2. Connect Tase (bei Repeater 3000) bzw WPS Taste (bei Repeater 1750E) eine Sekunde drücken. Die WLAN LED fängt an zu blinken.
3. WLAN WPS Taste an der 6490 für 6 Sekunden drücken, bis die DECT und WLAN LED anfangen zu blinken.
4. Nach ca. 30 Sekunden hören sowohl die LEDs der Box als auch die des Repeaters auf zu blinken und sie leuchten dauerhaft - die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.
ABER OHNE MESH EINBIDNUNG! Das ist das einzige Problem!