Bei Neukunden hat man anscheinend keine Probleme die Boxen einfach mal anzubieten (wenngleich noch nix ausgeliefert wurde bisher).
Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
-
- Insider
Das wird wohl frühestens morgen bei denen im Forum passieren und ich fürchte das uns die Antwort nicht gefallen wird.
-
- Fortgeschrittener
Als ich eben im Saturn war, meinte man dort, dass die FB nächste Woche erwartet wird... tja, wer ist schnellee und kriegt den Zuschlag?
Tendiere eh zur freien FB. Weil dort das Update für DVB-C ohnehin eher verfügbar sein wird....
Tendiere eh zur freien FB. Weil dort das Update für DVB-C ohnehin eher verfügbar sein wird....
-
- Newbie
Ist es nicht so, dass wenn man die Fritzbox nicht bei Vodafone erworben hat, man keine Support bekommt, wenn es eine Störung gibt?
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Du verwechselst das mit unitymedia. Bei Vodafone Kabel musst Du lediglich den Dir nach wie vor zur Verfügung gestellten Leihrouter anschließen, um die Störung zu melden. Und wenn was mit der eigenen Fritz!Box ist, gibt's Support von AVM.
-
- Insider
So isses, Support nur mit VF Hardware.
DVB-C brauche ich nicht zwingend und so Update Geil bin ich nicht mehr, solange alle Stabil läuft bin ich zufrieden.
Ich tendiere daher zum Mietgerät.
DVB-C brauche ich nicht zwingend und so Update Geil bin ich nicht mehr, solange alle Stabil läuft bin ich zufrieden.
Ich tendiere daher zum Mietgerät.
-
- Newbie
Aktuell lässt sich im Vodafone-Forum folgende Mitteilung finden:
"Hallo zusammen,
leider ist die Fritzbox 6591 aktuell noch nicht im Kundenportal buchbar. Uns liegen dazu bislang noch keine Infos vor, wir versuchen aber die Hintergründe zu erfahren und wann die Box für Bestandskunden zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße
Dein Community-Team"
(https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/1897536)
Wird also wohl heute nix mehr ....
"Hallo zusammen,
leider ist die Fritzbox 6591 aktuell noch nicht im Kundenportal buchbar. Uns liegen dazu bislang noch keine Infos vor, wir versuchen aber die Hintergründe zu erfahren und wann die Box für Bestandskunden zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße
Dein Community-Team"
(https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/1897536)
Wird also wohl heute nix mehr ....
-
- Insider
Und wohl auch im Q1 nix mehr
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist doch echt eine Posse..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Das zieht sich halt wie ein Roter Faden durch die 6591, sei es durch AVM oder Vodafone.
Ich frag mich ob wir diese Box jemals in den Händen halten werden.
Vielleicht ja dann doch eher die 6690
Was ich echt nicht Verstehe, dass bei Vodafone anscheinend mal wieder die einzelnen Abteilungen überhaupt Ahnung haben wieso und weshalb nichts passiert ist gestern. Einfach nur zum
Ich frag mich ob wir diese Box jemals in den Händen halten werden.
Vielleicht ja dann doch eher die 6690
Was ich echt nicht Verstehe, dass bei Vodafone anscheinend mal wieder die einzelnen Abteilungen überhaupt Ahnung haben wieso und weshalb nichts passiert ist gestern. Einfach nur zum