Arris behalten ?
Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Kabelexperte
Andreas, Mensch, schlag doch keine inkompatible Hardware vor
-
- Insider
Ich sagte ja ich bin auch bei AVM raus und das meine ich Komplett.
Es gibt auch noch andere unbekanntere Hersteller.
Es gibt auch noch andere unbekanntere Hersteller.
-
- Newbie
Irgendwas ist denen möglicherweise gestern um die Ohren geflogen, was sie so nicht erwartet haben. Um kurz vor 11 Uhr war das Kundenportal für rund 15 Minuten ja tatsächlich offline. Das ist natürlich alles Kaffeesatz lesen, aber mich würde aus eigener Erfahrung nicht wundern, wenn trotz aller Tests das Einbuchen der Option in den produktiven Systemen anders gelaufen ist, als auf den Testsystemen. Dann muss man halt nach kurzer Zeit abbrechen und den produktiven Zustand wieder herstellen. Ob dann allerdings genügend Daten für eine Analyse des Problems vorliegen, ist eine andere Sache. Kann gut sein, dass es noch eine Weile dauert, bis man überhaupt weiß, wie es weiter geht.
Wie gesagt, Kaffeesatz lesen. Aber wenn es nicht vertriebliches Durcheinander und nur die "doofe Technik" war, dann.....
-
- Insider
Laut einen Post im VF Forum ist es angeblich ein Technisches Problem und an der Lösung wird gearbeitet. Eine Zeitangabe gab es allerdings keine.
-
- Newbie
Welchen Sinn hat es, dass die Neukunden schon seit letzter Woche bestellen konnten, aber bis jetzt noch keine Fritzbox 6591 erhalten haben? Und warum wurden die Neukunden noch nicht beliefert? Die Neukunden können doch weiterhin die Fritzbox 6591 bestellen. Oder liege ich da falsch?
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Vielleicht ist ja auch die Entwicklung auseinandergelaufen, also man hatte die 6591 schon eingebaut, dann musste man das Feature "einmotten", aber inzwischen die Webseiten weiterentwickeln, hat dabei vielleicht eine API geändert. Jetzt holt man das Feature wieder vor und siehe da! - gehtnichmehr. Also alles durchgehen und gucken, wo man es kaputtgemacht hat...lifecycle hat geschrieben: ↑28.03.2019, 09:16 Irgendwas ist denen möglicherweise gestern um die Ohren geflogen, was sie so nicht erwartet haben. Um kurz vor 11 Uhr war das Kundenportal für rund 15 Minuten ja tatsächlich offline. Das ist natürlich alles Kaffeesatz lesen, aber mich würde aus eigener Erfahrung nicht wundern, wenn trotz aller Tests das Einbuchen der Option in den produktiven Systemen anders gelaufen ist, als auf den Testsystemen.
-
- Newbie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Naja, die Bestelloption war ja noch gar nicht eingebaut bzw freigeschaltet.
Ob die 6591 unter Hilfe auftaucht ist mal Latte, dann dürften sie Neukunden auch keine Anbieten, die können nämlich auch nicht auf die Hilfe zurückgreifen (wobei noch alles auf deren Servern liegt, ist halt nur nicht direkt erreichbar).
Ob die 6591 unter Hilfe auftaucht ist mal Latte, dann dürften sie Neukunden auch keine Anbieten, die können nämlich auch nicht auf die Hilfe zurückgreifen (wobei noch alles auf deren Servern liegt, ist halt nur nicht direkt erreichbar).