In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ich komme bis zum "Buchen"-Button, auf der nächsten Seite kommt dann die Fehlermeldung, dass derzeit kein Wechselprodukt verfügbar ist... meine Güte was für ein Saftladen
Zuletzt geändert von PEQsche am 28.03.2019, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Also Bestellung ging durch (ohne aufgelistete Tauschgebühr im übrigen) aber bisher keine Mailbestätigung bekommen und im Portal taucht auch der alte 400er Tarif auf......
Bin mal gespannt ob das alles glatt ging.