Zusammenlegung NICK/CC - was passiert bei euch?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Ehrenmitglied
Re: Zusammenlegung NICK/CC - was passiert bei euch?
Und welchen Nutzen hat es, den Videotext von seiten der Sender den Zuschauern vorzuenthalten? Nein, die KDG filtert den Teletext raus, was anderes kann es nicht sein. Das ist aktuell auch bei BBC World News auch der Fall, wobei z.B. analog hier in Berlin der Teletext weiter übertragen wird, nur digital bei der KDG im KD Free Angebot eben nicht mehr, obwohl der Teletext Flag (Zeichen) angezeigt wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Admin
In Sachsen wir dann wohl BBC World News den Sendeplatz einnehmen.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Du meinst jetzt den analogen Platz? Darf ich fragen, woher Du das weiß?Schlesier hat geschrieben:In Sachsen wir dann wohl BBC World News den Sendeplatz einnehmen.
Wenn das stimmt, dann ist wieder ein Sender drin, den kaum oder gar keiner gucken wird. Na toll!
-
- Ehrenmitglied
BBC-World ist ein beliebter Platzhalter und nicht neu im Netz der KDG.
MfG NURadio
-
- Admin
Aus der Sitzung des Medienrates der SLM vom September 2008:AND! hat geschrieben:Du meinst jetzt den analogen Platz? Darf ich fragen, woher Du das weiß?
Wenn das stimmt, dann ist wieder ein Sender drin, den kaum oder gar keiner gucken wird. Na toll!
3) Analoge Weiterverbreitung von BBC World News in sächsischen Kabelanlagen
Darüber hinaus legte der Medienrat gemäß § 38 Absatz 1 Satz 2 Sächsisches Privatrundfunkgesetz (SächsPRG) fest, dass das Fernsehprogramm von BBC World News in allen sächsischen Kabelanlagen analog weiterzuverbreiten ist.
-
- Ehrenmitglied
Die MA-HSH hat ihre Frequenzlisten überarbeitet. Für Hamburg steht's nun so in den Übersichten, dass analog der KIKA "alleine" sendet, und vorläufig kein anderer Sender die freie Sendezeit ab 21 Uhr übernimmt (bis CC seine zusätzliche Verbreitung auf dem eigenen Kanal endgültig beendet hat). Siehe auch: http://www.ma-hsh.de/cms/front_content.php?idart=25
Mal sehen, ob uns dann im Januar eine schöne gelbe Tafel im analogen Kabelnetz erfreut oder ob sich die MA-HSH bzw. KDG bis dahin was anderes hat einfallen lassen.
Mal sehen, ob uns dann im Januar eine schöne gelbe Tafel im analogen Kabelnetz erfreut oder ob sich die MA-HSH bzw. KDG bis dahin was anderes hat einfallen lassen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Newbie
Also bei uns ist CC noch ganztägig auf seinem ursprünglichen Platz und ab 20.15 Uhr zusätzlich bei Nick.
-
- Newbie
Sieht bei euch das über Nick gesendete Programm schlechter aus als das auf dem original CC-Kanal? Im direkten Vergleich kann ich das jedenfalls bei mir so feststellen, das CC-Logo ist über Nick irgendwie unschärfer, verwaschener.
-
- Insider
UM verbreitet analago nach wie vor CC auf dem alten Platz, zusätzlich nun aber auch nacht Acht auf "Nick" ...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ganz logisch. Was mich aber wundert ist, dass man noch von niemandem gehört hat dass sich was in seinem Netz wirklich getan hat (bis auf das CC nach NICK läuft, aber das ist ja von Viacom selbst aus und nicht von den KNBs. Wofür ist diese Simulcastphase dann? Dann seh ich aber arg schwarz wenn am Donnerstag beim alten CC die Regler heruntergefahren werden...