Buchung HD Premium (plus)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nox2
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2012, 18:41

Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Nox2 »

Ich bin sky-Kunde und möchte gerne Premium-TV zusätzlich auf meine Smartcard buchen. Jedoch per Hotline nur noch mit dem Giga-Mist möglich. Online sieht es nicht besser aus. Gibts da noch Möglichkeiten?
Peter65
Insider
Beiträge: 9641
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Peter65 »

Nox2 hat geschrieben: 28.03.2019, 19:31 Ich bin sky-Kunde und möchte gerne Premium-TV zusätzlich auf meine Smartcard buchen.
Geht schon, aber HD Premium (Plus) allein läßt sich nicht buchen.
Du müßtest Basic TV (Freischaltung der Privaten HD Sender) buchen, da lassen sich die HD Premium (Plus ) Sender dann dazu buchen.
Auch auf der Sky Karte.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Nox2
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2012, 18:41

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Nox2 »

Bestellung ist gegen 15 Uhr telefonisch aufgegeben. Bisher keine Bestätigung oder Freischaltung erhalten...

Mal schauen wie es weiter geht.
Peter65
Insider
Beiträge: 9641
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Peter65 »

Nox2 hat geschrieben: 29.03.2019, 18:17 Bestellung ist gegen 15 Uhr telefonisch aufgegeben. Bisher keine Bestätigung oder Freischaltung erhalten...
Manchmal hilft Geduld.
Ne Frage, du hast die Seriennummer der Sky Karte und des Sky Receiver angeben müssen?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Nox2
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2012, 18:41

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Nox2 »

Nur die Smartcard-Nummer...
Er meinte auch was von "der Versand dauert 3-5 Tage".
Daraufhin fragte ich nach der Freischaltung und da sagte er, er wisse nicht wann diese erfolgen würde.
Mal schauen was das wird. Zur Not muss ich eben widerrufen...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14835
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von berlin69er »

Versand klingt nach Sagem Receiver oder GigaTV Box... :skull:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Samchen »

berlin69er hat geschrieben: 30.03.2019, 06:26 Versand klingt nach Sagem Receiver oder GigaTV Box... :skull:
Dem stimme ich zu! Da wird zeitnah ein Receiver kommen!
Peter65
Insider
Beiträge: 9641
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Peter65 »

Nox2 hat geschrieben: 29.03.2019, 22:02 Nur die Smartcard-Nummer...
Er meinte auch was von "der Versand dauert 3-5 Tage".
Möglicherweise, wills für den TE hoffen, ist damit die Vertragsbestätigung gemeint.
Aber, auch ich befürchte da schlimmes.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Nox2
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2012, 18:41

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Nox2 »

Wenn Hardwarevkommen sollte, dann geht das Ding postwendend zurück und der Widerruf raus...
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 342
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Buchung HD Premium (plus)

Beitrag von Wurzelzwerg »

Ich geh mal davon aus, dass schon ein Kabelanschlussvertrag da ist. Dann ginge:
Basic TV 3,99€ (Seriennummer Smartcard und Receiver nötig)
+ HD Premium, Testabo 2 Monate kostenfrei, dann 9,99€
+ PremiumPlus 6,99€, ggf. 1-2 Freimonate
Bereitstellungsentgelt müsste 1x 29,99€ sein.

Wenn es mit deiner Bestellung schief geht, schreib einfach ne Mail und bestellt genau das. Oder geh mal über's Handy auf vodafone.de/kontakt, da bekommst du ggf. das Angebot für Whatsapp