eine sehr gute Frage! Aber eh sowas kommt, werden erstmal "Spam-Sender" - ich meine hochkarätige Sender - wie Sparhandy.TV
Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Der Teletext auf DMF HD fehlt auch. Auf DMF SD ist der Teletext vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Kurze Nachfrage: Ich ziehe erst nächsten Monat ins Kabel-Deutschland Gebiet. Ist Kirchseeon = München Ost? Dann wäre das mein Gebiet (München Trudering) und wäre ja toll
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Ich denke nicht. Sobald du irgendwo in München-Stadt bist, gibt es wohl kein ORF 1. Der Netzbereich Kirchseeon beginnt östlich der Stadtgrenze.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Ehrenmitglied
Ich habe bisher keinen Suchlauf gemacht. Warum denn auch? Das DMF ist mir selbst in SD unwichtig (und ist eh in der "ausgeblendeten" Senderliste abgelegt) und daher werde ich erst wieder mit einen Suchlauf aktiv werden, falls sich VF mal entscheidet wirklich interessante Programme aufzuschalten. Allerdings habe ich die "Befürchtung" das der "Trend" der letzten Monate (Sonnenklar TV HD und DMF HD) weitergehen wird, bis die übriggebliebenen Plätze komplett vergeben sind.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ich warte ja weiterhin sehnsüchtig auf RTL Passion aber ich glaube das wird wohl nichts mehr
-
- Kabelexperte
Bei Unitymedia war es ähnlich nach der Analogabschaltung. Da kamen Sender wie QVC Style HD, HSE24 Extra HD, Juwelo TV HD, usw...twen-fm hat geschrieben: ↑03.04.2019, 14:29 Ich habe bisher keinen Suchlauf gemacht. Warum denn auch? Das DMF ist mir selbst in SD unwichtig (und ist eh in der "ausgeblendeten" Senderliste abgelegt) und daher werde ich erst wieder mit einen Suchlauf aktiv werden, falls sich VF mal entscheidet wirklich interessante Programme aufzuschalten. Allerdings habe ich die "Befürchtung" das der "Trend" der letzten Monate (Sonnenklar TV HD und DMF HD) weitergehen wird, bis die übriggebliebenen Plätze komplett vergeben sind.
-
- Ehrenmitglied
Bei Unitymedia ist aktuell ein Stillstand, was Pay-TV-Angebote angeht. Dasselbe scheint auch bei VF der Fall zu sein! Die warten wohl die Bestätigung oder die Ablehnung seitens der Kartellwächter zur Fusion ab.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ist in Kirchseeon nun 'ORF eins' in SD im Kabel wieder empfangbar? Ich habe dazu noch keine Informationen.
-
- Fortgeschrittener
Im Free TV-Bereich wäre ich noch für Kabel1 Doku HD, ZeeOne HD und Anixe HD.