Guten Abend zusammen,
vielen Dank für Eure Hinweise und Ihr Seid hier cool drauf
Hallo @AndreasNRW,
zu Magenta hatte ich auch schon erwähnt, aber die Bandbreite lässt zu wünschen übrig. Schlappe 25.000, so wie ich es auch bei VF habe.
Das merkwürdige ist ja, dass ich bis vor ein paar Wochen mit 3 Vodafone TV Center gleichzeitig gucken konnte, nun nur noch 1 mal in HD und einmal in SD.
Insgesamt habe ich in den letzten 4 Jahren 4 VF TV Center im Haus angeschlossen, obwohl ja nur eine supportet wird. Aber das nur am Rande.
Hallo @Samchen,
Magenta wäre ja sonst auch ne alternative gewesen, da ich ja noch keine neue Hardware angeschafft habe.
Hallo @DerSande,
vielen Dank, dass du jede Geräte Option so beschrieben hast, was sie kann und was sie kostet.
Da würde ich ja nun fast zur Entscheidung kommen, dass ich ...
1x GigaTV 4K Box
2x GigaTV Net Box
und 1x die Sky Box nehme, sofern das freischalten der Sky sender auch parallel auf der GigaTV 4K Box geht.
Hallo @Peter65,
ich würde selber einen Kabelanschluss dann haben. Ist ein 2 Parteienhaus was im Eigentum ist.
Eine Frage mal an Peter an dieser Stelle. Du hast das mit dem Freischalten erwähnt, weißt Du davon näheres, ob es auf der Sky Box und GigaTV 4K Box "gleichzeitig" geht, oder muss ich dann zwei Sky Verträge haben?
Hallo @berliner69er,
nach meiner Antwort zu sehen, wie ich geantwortet habe siehst Du dass ich ganz schön "gekämpft" habe alles zu berücksichtigen.
Daher war Dein Kommentar zwischen durch erstklassig, dass ich es erst einmal verarbeiten soll
mfg Markus