Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass bei der FRITZ!Box die grafische Darstellung der RAM-Belegung innerhalb der protokollierten 24 Stunden, stets identisch ist.
Sollten hier nicht zumindest geringe Abweichungen aufgrund der unterschiedlichen Auslastung der Box erkennbar sein?
Meine Beobachtung stützt sich sowohl auf meine aktuell im Einsatz befindliche FRITZ!Box 6590, sowie auch auf die früher verwendete FRITZ!Box 6490 und dies auch unabhängig der installierten Firmware.
Ist dies bei euch ebenso oder sind mal mehr oder weniger deutliche Abweichungen in der Grafik erkennbar?
RAM-Belegung der FRITZ!Box
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
RAM-Belegung der FRITZ!Box
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.02 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 10.01.2025]
-
- Kabelfreak
Re: RAM-Belegung der FRITZ!Box
Also bei mir kann man da durchaus Unterschiede erkennen.
Ich hab mal eine rote Linie drüber gelegt damit man es besser erkennen kann.
Ich hab mal eine rote Linie drüber gelegt damit man es besser erkennen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: RAM-Belegung der FRITZ!Box
Bei mir ist das Dynamisch.