Kann der Repeater 1750E per LAN angeschlossen werden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Kann der Repeater 1750E per LAN angeschlossen werden?
Und sobald du die 6591 gekauft hast wird die 6692 angekündigt die noch schneller ist, noch weniger Strom verbraucht und nicht nur Mesh sondern auch 3D warp kann. Überlege es dir!
-
- Fortgeschrittener
naja das nun vielleicht nicht.
Aber überlegen darf man ja. grade wenns um die 1000er leitung geht.
aber die habe ich aktuell gar nicht
Aber überlegen darf man ja. grade wenns um die 1000er leitung geht.
aber die habe ich aktuell gar nicht
-
- Kabelfreak
Was ein Quatsch, die nächste Cable Fritzbox wird es frühstens in 2-3 Jahren auf dem Markt geben.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Das ist dann aber die abgespeckte Version der 6690
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Insider
Mach dich mal locker. Das war Ironie oder hast du jemals was von 3D warp gehört? Ausser bei Raumschiff Enterprise.
-
- Kabelfreak
Dann spar die deinen Text einfach, daran war nichts ironisch.
Und das man hier mittlerweile gereizt reagiert ist doch kein Wunder. Ich hab noch kein Forum erlebt in dem so viel Unwahrheiten mit nachdruck verbreiten werden wie hier.
Und das man hier mittlerweile gereizt reagiert ist doch kein Wunder. Ich hab noch kein Forum erlebt in dem so viel Unwahrheiten mit nachdruck verbreiten werden wie hier.
-
- Insider
Dann weißt du ja sicherlich auch, wo die Tür ist!
-
- Fortgeschrittener
kurze Frage zu den Ubiquiti Geräten:
Es ist oft die Rede von eine POE Adapter.
Wofür benötigt man diesen?
https://www.omg.de/zubehoer/allnet-poe- ... e/a-14496/
Braucht man den Adapter um einen AP AC-pro zu betreiben?
Es ist oft die Rede von eine POE Adapter.
Wofür benötigt man diesen?
https://www.omg.de/zubehoer/allnet-poe- ... e/a-14496/
Braucht man den Adapter um einen AP AC-pro zu betreiben?
-
- Insider
Ja, die Ubiquiti-Geräte werden per PoE mit Strom versorgt.
Du ziehst damit quasi das Netzteil, was sonst direkt am AP hängt, raus und belieferst den AP über das Netzwerkkabel sowohl mit dem Datensignal als auch [und dafür braucht es den PoE-Injektor] mit der Betriebsspannung.
Beim AP AC-lite liegen entsprechende Injektoren bei, beim AP AC-pro bin ich mir nicht sicher, es kann sein, dass die AP AC pro ohne Injektoren ausgeliefert werden.
Unabhängig davon:
Man muss nicht zwingend die hässlichen Injektoren verwenden - ein PoE-speisefähiger Switch funktioniert dafür ebenfalls (kostet aber auch mehr als ein "normaler" Switch).
Du ziehst damit quasi das Netzteil, was sonst direkt am AP hängt, raus und belieferst den AP über das Netzwerkkabel sowohl mit dem Datensignal als auch [und dafür braucht es den PoE-Injektor] mit der Betriebsspannung.
Beim AP AC-lite liegen entsprechende Injektoren bei, beim AP AC-pro bin ich mir nicht sicher, es kann sein, dass die AP AC pro ohne Injektoren ausgeliefert werden.
Unabhängig davon:
Man muss nicht zwingend die hässlichen Injektoren verwenden - ein PoE-speisefähiger Switch funktioniert dafür ebenfalls (kostet aber auch mehr als ein "normaler" Switch).