Kabel im Haus verlegen durch KD ?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: Kabel im Haus verlegen durch KD ?
Welche Enddose und welchen Verteiler würdet ihr mir empfehlen?
-
- Insider
Ohne konkrete Messwerte des ankommenden Signals vor Ort wird dir niemand eine genaue Empfehlung geben können.
Die Dosen, Verteiler und Kabellängen müssen aufeinander abgestimmt werden, damit am Ausgang jeder Dose ein vernünftiges Signal bei raus kommt.
-
- Newbie
OK dann lege ich einfach das empfohlene Kabel und der Techniker soll es dann anschließen.
-
- Insider
Wichtig: Bei TV-Verträgen kommt kein Techniker! Nur bei Internet-Verträgen, sofern KEIN Anschluss möglich ist!
Und es könnte durchaus sein, dass du selbst für das Internet keinen Techniker bekommst, weil du ja eine funktionierende Antennendose hast - und dementsprechend dann für den Technikereinsatz mind. 99 € bezahlen darfst.
-
- Newbie
Ich will Internet und Fernsehen bestellen.
-
- Kabelfreak
Man kann auch im EFH nur TV mit Technikerinstallation buchen.
-
- Insider
-
- Kabelfreak
Nun statt 50€ eben 100€ , aber du wirst keine andere Firma finden, die für 50€ dir eine komplette TV-Anlage bis zur 1. TV-Dose baut.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich wollte heute das Kabel bestellen, damit ich es schon mal verlegen kann. Ich finde aber einmal das hier :Kathrein LCD111 bzw. Kathrein LCD111 A+
Welches ist das richtige?
Gruß
Michael
ich wollte heute das Kabel bestellen, damit ich es schon mal verlegen kann. Ich finde aber einmal das hier :Kathrein LCD111 bzw. Kathrein LCD111 A+
Welches ist das richtige?
Gruß
Michael
-
- Kabelfreak
Ist egal nimm das günstigere.