Rufnummernübermittlung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Rufnummernübermittlung
Also dazu fällt mir nur noch ein, dass es in Box2 eine Wahlregel gibt welche für Box1 die Nr. unterdrückt.
-
- Newbie
Danke schön an alle für die Hilfe.
Aus irgendeinen Grund, der sich mir allerdings nicht erschließt, funktioniert jetzt alles wieder.
Ich habe weder die Telefone, die ISDN Anlagen oder die Fritz Boxen verändert.
Seit 18 Uhr klappt es wieder.
LG
Marco
Aus irgendeinen Grund, der sich mir allerdings nicht erschließt, funktioniert jetzt alles wieder.
Ich habe weder die Telefone, die ISDN Anlagen oder die Fritz Boxen verändert.
Seit 18 Uhr klappt es wieder.
LG
Marco
-
- Insider
letzte Woche war Vollmond. Es gibt unerklärliche technische Probleme die ev. damit zusammen hängen.
Glaubt mir zwar keiner wurde aber auch noch nicht widerlegt
Glaubt mir zwar keiner wurde aber auch noch nicht widerlegt