Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Übersicht Modemwerte
Außer einer minimalen Einstrahlung auf 178 MHz sieht es im DS gut aus.
Wie sind denn die DS Werte?
Wie sind denn die DS Werte?
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Nee, da ist was nicht in Ordnung. Die Kanäle >600MHz sind ok und haben fast 0 unkorrigierbare Fehler gehabt, während die Kanäle <300MHz zwar von Pegel und SNR her gut aussehen, aber viele unkorrigierbare Fehler zeigen. Möglicherweise kommt es da zu kurzzeitigen Pegel- oder SNR-Einbrüchen, die man in dieser "Momentaufnahme" nicht sieht.
-
- Newbie
Aktuell hab ich immer ausfälle telefonie sagt er dns fehler ping ca 26-30ms Paketlost 20% Downloadrate 200kb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Der Empfangspegel unterhalb von 200 MHz ist zu niedrig.
Der Rückwegpegel könnte auch noch 5 dB günstiger sein.
Der Rückwegpegel könnte auch noch 5 dB günstiger sein.
Zuletzt geändert von Besserwisser am 28.04.2019, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
So habe mal den Verstärker ausgemacht und wieder an und kabel kontroliert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Da war wohl was locker?
-
- Newbie
eigentlich nicht hab gestern neues kabel gelegt und jetzt lieber noch mal nachgezogen scheit zu passen PL 0% ping 22 ms und wieder full speed
in dem pdf von den modemwerten welche zahlen muss ich mir für meine leitung anschauen das ich die kontrolieren kann ob die im grünen sind oder nicht
Was ist das eigentlich ständig ? Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
in dem pdf von den modemwerten welche zahlen muss ich mir für meine leitung anschauen das ich die kontrolieren kann ob die im grünen sind oder nicht
Was ist das eigentlich ständig ? Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
-
- Newbie
Zudem erhalte ich häufig diese Meldung(seit mehreren Monaten), nach Router Neustart gerade auch wieder.
28.04.2019 13:19:12 No Ranging Response received - T3 time-ou
-
- Newbie
Nach dem wir eine störung hatten und die box ausging und alles behoben wurde hier die neuen werte passen sie jetzt oder sieht man dort das störungen kommen könnten?
-
- Kabelfreak