In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Hat schon jemand bei der 6591 den NAS in Nutzung und kann was zu der Datentrate beim übertragen sagen? Habe hier als NAS einen Raspberry Pi und würde den dann anderweitig verwenden, wenn die Datenrate bei mehr als 20MB/s liegt.
Mir gehts da hauptsächlich wohl um die Datenübertragung des USB. Habe gesehen dass die FritzBox USB 3.0 hat, mein Raspberry hat nur 2.0, sorry - hatte ich vergessen zu erwähnen.
Lt. einem Supportmitarbeiter gibt es wohl momentan Probleme für Bestandskunden.
"Wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.
Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen."
Kretzian hat geschrieben: ↑29.04.2019, 16:11
Lt. einem Supportmitarbeiter gibt es wohl momentan Probleme für Bestandskunden.
"Wie es der Zufall will, kam heute eine Info zu diesem Thema: aktuell ist es uns technisch leider nicht möglich, bei Bestandskunden einen Gerätewechsel auf die 6591 durchzuführen. Aus dem Kundenportal wurde der Wechselbutton bereits entfernt.
Wann ein Wechsel wieder möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen."
Ausserdem geb ich meine 6591 wieder an Vodafone zurück. Wer sie möchte ab 400 euro bei ebay und ich kläre das vertragliche mit Vodafone Ich drück euch die Daumen das es bald wieder geht.