Ja, 75 Euro BAR-Wert.
7500 Payback Punkte werden aber 1 zu 1 zu Miles and More getauscht. Ein First Class Upgrade z.B. nach "Mittelamerika & Karibik, Südamerika" kostet 55.000 Miles (Lufthansa). Würdest du dieses Upgrade in Euro bezahlen, liegst du bei circa 3.000 bis 8.000 Euro.
Unabhängig von Payback... in wie fern wäre es günstiger gewesen? Eine Rechnung wäre toll... Kann Telekom noch stornieren.
Er meint Multiroom Also keine Zusatzkosten für weitere TV Geräte. TV Geräte haben wir 5... Allerdings würde auf einem Sky ausreichen.
Sky Starter + 1 Premiumpaket wäre bei GigaTV inklusive? Hast du dazu einen Link? An Sender brauche ich eigentlich nur FOX HD, TNT Serie HD und Sky Cinema HD. (Gibt es meiner Info nach bei KD)DerSarde hat geschrieben: ↑30.04.2019, 19:48Diese Info war übrigens falsch, wie ich gerade sehe.
Bei Kombination von GigaTV mit einem Internet & Phone - Produkt (50 Mbit/s aufwärts) gibt's Sky Starter + 1 Premiumpaket dauerhaft (also nicht nur für 2 Jahre oder so) gratis dazu inkl. den entsprechenden HD-Sendern sowie Sky Go.
Problem ist da halt aber zum Einen die Einschränkungen bei der Programmauswahl im Kabel und zum Anderen das fehlende Sky on Demand am Fernseher.