Da läufen immer Werbesendungen für Unternehmen im Saarland, welche durch zwei Kameramänner inkl. Ton kombiniert bei den werbenden Unternehmen vor Ort gedreht werden.
Ist auch als Dauerwerbesendung gekennzeichnet.
Da läufen immer Werbesendungen für Unternehmen im Saarland, welche durch zwei Kameramänner inkl. Ton kombiniert bei den werbenden Unternehmen vor Ort gedreht werden.
Sowas ähnliches wollte das (alte) eRtv mit "euro2" auch machen. Da sollten neben Nachrichten aus der Reisebeiträge für die Region laufen und auch Werbevideos von den regionalen Firmen.Saarländer hat geschrieben: ↑09.05.2019, 21:50Da läufen immer Werbesendungen für Unternehmen im Saarland, welche durch zwei Kameramänner inkl. Ton kombiniert bei den werbenden Unternehmen vor Ort gedreht werden.
Ist auch als Dauerwerbesendung gekennzeichnet.
Das Spiel kenne ich leider zu gut. Denn im Moment kann ich keine Lausitzwelle mehr sehen und eh das mal ins Kabel schafft, da vergehen noch Monate. Glaube, da werde ich eher Uropa.twen-fm hat geschrieben: ↑09.05.2019, 21:19Apropos HD: Hier in Berlin sendet das Parlamentsfernsehen über seinen Livestream sogar in FULL HD, aber auch tv.berlin sendet über einen Livestream in HD. Das bedeutet, das theoretisch beide Programme in HD bei Vodafone eingespeist werden könnten! Und da der "Regionalkanal" auf der 594 MHz bisher nur mit ALEX BERLIN HD und der Spreekanal (SD)-Resterampe belegt ist, wäre locker der Platz für beide Programme durchaus vorhanden. Aber wie ich VF so kenne, wird das eher nicht passieren...