Beim Abruf werden in unregelmäßigen Abständen die Paßwörter nicht mehr akzeptiert, d.h. ich muß von Hand eingeben. Danach ist wieder Stunden Ruhe. Mail aktualisiert alle Fächer zwischenzeitlich ohne Probleme, dann irgendwann wieder Meldung: Server akzeptiert das Paßwort nicht. Gilt für alle 3 Fächer gleichzeitig. Zwischenzeitlich keine Daten/Papierkorb etc. gelöscht, kein Neustart o.ä. Kein Problem bei Imap Fächern. Nur die 3 KD Pops.
Hat jemand eine Idee?
Email Paßwörter nicht akzeptiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 232
- Registriert: 19.12.2008, 17:27
Re: Email Paßwörter nicht akzeptiert
Client?
Outlook / Outlook Express / Windows Mail bringen die Abfrage nach dem Passwort bei jeder Art von Verbindungsfehler. Hier hilft eine genauer Blick in die detaillierte Fehlermeldung unter dem Punkt "Serverantwort: ". Ich schätze, dein Problem ist nämlich ein Anderes und liegt nicht an den Zugangsdaten.
Outlook / Outlook Express / Windows Mail bringen die Abfrage nach dem Passwort bei jeder Art von Verbindungsfehler. Hier hilft eine genauer Blick in die detaillierte Fehlermeldung unter dem Punkt "Serverantwort: ". Ich schätze, dein Problem ist nämlich ein Anderes und liegt nicht an den Zugangsdaten.
Re: Email Paßwörter nicht akzeptiert
Ist aber ein Imac
Habe gerade einen Tip bekommen und die Abfragezeiträume verlängert. Also erstmal bis morgen abwarten.
Habe gerade einen Tip bekommen und die Abfragezeiträume verlängert. Also erstmal bis morgen abwarten.