Meistens bei Filehostern wie Share-Online, aber auch bei Steam ist es schon vorgekommen.reneromann hat geschrieben: ↑12.05.2019, 00:22 Tritt das Problem nur bei bestimmten Seiten auf -oder- auch bei Speedtests?
Speedtest sind i.O:
Meistens bei Filehostern wie Share-Online, aber auch bei Steam ist es schon vorgekommen.reneromann hat geschrieben: ↑12.05.2019, 00:22 Tritt das Problem nur bei bestimmten Seiten auf -oder- auch bei Speedtests?
Was erwartest du? Share-Online ist dafür bekannt nicht die beste Anbindung zu haben, das betrifft nicht nur Vf Kunden. Da muss man eben mal mit 100-200 Mbits zufrieden sein.
Ganz einfach: Das Arris muss solange am Anschluß bleiben, bis der Anschluß entstört ist. Ansonsten werden die Tickets immer kommentarlos geschlossen.Breymja hat geschrieben: ↑12.05.2019, 06:53 Ich hab ihr gesagt, sie soll mir einen konkreten Zeitraum nennen, in der der Arris dranhängen muss. Wie gesagt, ohne Fritze, kein Telefonempfang und damit auch keine Notrufe. Den Zustand hätte ich gern auf einen klaren Zeitraum der zum Messen unbedingt erforderlich ist, reduziert.
Bitte nicht mehr den Server von Net-D-Sign in Garching verwenden, der kann kein Gigabit. Ich kriege da auch nur 750Mbit/s heraus, obwohl ich von anderen Servern problemlos >1000Mbit/s bekomme.Breymja hat geschrieben: ↑13.05.2019, 10:47 Erste Messung Montag morgen um 10:50 liegt mit 650 Mbits im vertraglichen Rahmen: https://www.speedtest.net/result/8254162489