EPG bei ORF1 und ORF2
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: EPG bei ORF1 und ORF2
Ich habe ein Störungsticket erstellt, welches auch bearbeitet wurde. Ich habe schon die Meldung bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen wurde - jedoch hat sich bislang überhaupt nichts geändert. ORF2 ist weiterhin ohne EPG...
-
- Newbie
Hallo zusammen,
also bei mir in Bellenberg (89287) leider immer noch kein EPG bei ORF1 und ORF2.
Liebe Grüße
also bei mir in Bellenberg (89287) leider immer noch kein EPG bei ORF1 und ORF2.
Liebe Grüße
-
- Co-Admin
Bei mir ist der EPG auf ORF 2 jetzt wieder da.
Hab aber nur ORF 2 im Kabel, ob es bei ORF 1 auch so ist, kann ich daher nicht nachprüfen.
Hab aber nur ORF 2 im Kabel, ob es bei ORF 1 auch so ist, kann ich daher nicht nachprüfen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Fortgeschrittener
Kann ich bestätigen, läuft wieder! Hoffe, es bleibt so.
-
- Newbie
Gerade heimgekommen und siehe da, EPG geht wieder bei ORF1&2. Hoffen wir dass es so bleibt!
Schönen Abend!
Schönen Abend!