Gesprächspartner hört mich nicht, dann fällt Internet aus!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Gesprächspartner hört mich nicht, dann fällt Internet aus!

Beitrag von orf-fan »

cell0 hat geschrieben: 21.05.2019, 16:44 Morgen soll ein Kabelrouter kommen...

Ich bin gespannt!

Gruß
hilft nur leider nichts bei nem rückkanalstörer.
cell0
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2019, 21:48

Re: Gesprächspartner hört mich nicht, dann fällt Internet aus!

Beitrag von cell0 »

Er ist da!

Der
CH7466CE Wireless Voice Gateway
Firmware-Version 4.50.20.3
Okay - Plug and Play :nein: :motz: :motz: :motz:
Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren. :wand:
Anruf bei Vodafone in den nächsten 48 Stunden sollte ein Firmware Update aufgespielt werden dann geht es ...

Aber es ist doch die neuste Version?

Toll!
:kotz: